Tool wie CPU-Z für Linux
Diskutiere und helfe bei Tool wie CPU-Z für Linux im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin langsam am verzweifeln... :) suche ein einfaches Tool, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack das mir die gleichen Funktionen bietet bzw. anzeigt wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 2. April 2007.
Thema:
Tool wie CPU-Z für Linux
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tool wie CPU-Z für Linux - Similar Threads - Tool CPU Linux |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche SicherheitsfunktionenAndroid 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen: Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen
Die neue Version wird zunächst auf Pixel-Geräten verteilt und soll im Laufe des Jahres auch auf...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:02 Uhr |
Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur InhaltsbearbeitungFacebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung: Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung
Hierbei handelt es sich um kleine Werkzeuge, um passende Antworten zu finden oder auch Fotos und Videos zu erstellen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:02 Uhr |
GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-SupportGrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support
Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Super Productivity: Open-Source-Tool für Aufgaben und ZeiterfassungSuper Productivity: Open-Source-Tool für Aufgaben und Zeiterfassung: Super Productivity: Open-Source-Tool für Aufgaben und Zeiterfassung
Eine spannende Lösung für Leute, die ihre Daten lieber bei sich behalten, ist das Projekt Super Productivity, auf das mich der...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2026 |
OpenPV: Browser-Tool simuliert Solarpotenzial und WirtschaftlichkeitOpenPV: Browser-Tool simuliert Solarpotenzial und Wirtschaftlichkeit: OpenPV: Browser-Tool simuliert Solarpotenzial und Wirtschaftlichkeit
Genau hier setzt OpenPV an, ein browserbasiertes Werkzeug, das sowohl für Mieter als auch für Eigentümer das photovoltaische...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2026 |
DAEMON Tools: Vorsicht vor infizierten InstallernDAEMON Tools: Vorsicht vor infizierten Installern: DAEMON Tools: Vorsicht vor infizierten Installern
Seit dem 8. April 2026 läuft laut Kaspersky-Sicherheitsforschern eine Supply-Chain-Attacke, bei der manipulierte Installer direkt über die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Google Übersetzer bringt jetzt ein Tool zum Üben der Aussprache mit (US only)Google Übersetzer bringt jetzt ein Tool zum Üben der Aussprache mit (US only): Google Übersetzer bringt jetzt ein Tool zum Üben der Aussprache mit (US only)
Im Rahmen der Translate-App für Android kann man fortan nicht nur einen zusätzlichen Kontext zur Übersetzung sowie...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
CPU Temperatur - (Overlay) Tool?CPU Temperatur - (Overlay) Tool?: Hallo,
ich suche ein Tool womit ich mir die Temperatur der CPU anzeigen lassen kann, während ich ein Spiel spiele. Also ich möchte nicht ständig hin und er tabben müssen um mir die Daten...
|
Prozessoren | 7. Juli 2021 |
Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?: Hallo! Meiner Meinung nach sind GPU-Z und CPU-Z, sind nicht gerade die benutzerfreundlichsten und aussagekräftigsten, kostenlosen Tools. Bin rein für mich gesprochen dafür, daß es ermöglicht...
|
freie Fragen | 5. Mai 2014 |
Tool zum automatischen übertakten von Grafikkarte und CPUTool zum automatischen übertakten von Grafikkarte und CPU: Tool zum automatischen übertakten von Grafikkarte und CPU
Ich suche schon lange nach einem Tool das automatisch die höchst möglichen Werte zum übertakten rausfindet. Übertakten möchte ich...
|
Computerfragen | 12. Juni 2011 |
cpu overclocking tool für windows 7cpu overclocking tool für windows 7: cpu overclocking tool für windows 7
hi ich suche ein tool mit den ich die cpu übertakten kann der auch auf windows 7 funktioniert
|
Computerfragen | 19. September 2010 |
CPU OC Tool mit OberflächeCPU OC Tool mit Oberfläche: Hi,
ich wollt mal meinen Prozessor takten. Möchte aber nicht direkt im Bios rumfummeln. Habe gelesen das es MoBo spezifische OC Tools gibt mit denen man dann in Win die Taktungen anheben kann...
|
Prozessoren | 6. Februar 2010 |