Hilfe! Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Kann mir jemand helfen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum sollte das so sein? Das Service Pack 1 für Windows XP, welches vor allem alle bis dahin veröffentlichten Sicherheitspatches in einem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MxAxP, 10. Februar 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Da siehstes.

2. thermion
    thermion Gast

hmm... man lernt wohl nie aus ^^
    andererseits sind die wege von MS schon immer recht unergründlich gewesen.

3. MxAxP
    MxAxP Grünschnabel
    Themenstarter
    So ich hab jetzt mal die 7950 GX2 gegen eine Gainward 8400 GS getauscht (mir ist die Leistung der 8400 GS bekannt ;-)). Das System sieht folgendermaßen aus: Asus P5B Deluxe Wifi AP mit AMI BIOS, C2D E6600 (Standart Takt) mit Zalman CNPS 9700 LED, 2x 1 GB GEIL DDR2-800, Gainward 8400 GS, LG DVD ROM, Samsung DVD Brenner, Cardreader, Floppy, Sharkoon 450 Watt Netzteil, Samsung SP2504 HDD (250GB, Formatiert), 4x Scythe SFlex 120mm, 1x Noctua 80mm. Dann habe ich folgendes gemacht:
    PC eingeschaltet, ins Bios Boot-Priorität aufs LG Laufwerk geändert und mit einer Win XP Home (ohne SP) CD gebootet. Soweit keine Probleme (Bild ist da, Piepen tut er auch nur 1x). Dann kam ganz am Anfang des Win XP Setup der Schritt mit i-ein AHCI (oder ähnliches) Treiber vom einem Drittanbieter beziehen --> F6 drücken. Wenn ich warte oder F6 drücke passiert gar nichts. Also PC neugestartet und es kommt kein Bild Signal mehr an den Monitor und jedesmal wenn ich neustarte bekomme ich kein Bild :(. Immerhin ist das durchgehende piepen weg (lag anscheinend an der fehlenden Leistung des Netzteils) aber kann mir jemand erklären wieso ich kein Bild mehr bekomme wenn ich den PC starte (dies war nur der Fall als ich den PC zum ersten mal startete)? Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Thema:

Hilfe! Kann mir jemand helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden