HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S

Diskutiere und helfe bei HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S Hallo, Ich habe gestern in Microsoft-Works einen Bericht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S


    Hallo,



    Ich habe gestern in Microsoft-Works einen Bericht geschrieben und gespeichert. Ich konnte ihn heute auch noch problemfrei öffnen. Ich habe vorhin aber noch ein Bild eingefügt. Beim einfügen des Bildes kahm schon eine Warnmeldung die aber auf englisch war und die ich leider ignoriert hatte. Das Bild war aber eingefügt. Ich habe die Datei dann gespeichert.



    Eben als ich die Datei öffnen wollte, öffnete sich Microsoft-Works aber es erschien wieder eine Fehlermeldung die der früheren ähnlich war. Immer wenn ich auf OK kilcke stürzt Works sofort ab so das ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Datei habe.



    Einen Screenshot von der Fehlermeldung wenn ich Works öffne habe ich angehängt.



    Bitte helft mir, ich brauche die Datei dringend bis morgen!



    Stellt auch gerne Fragen dazu falls ihr welche habt.



    LG Mathoj





    Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-kann-microsoft-works-datei-nicht-mehr-oeffnen-fehlermeldung-s

    Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP: 0x0000000A (Absturz)
    http://www.computerfrage.net/frage/fehlermeldung-irql_not_less_or_equal-stop-0x0000000a

    Textverarbeitungsprogramm Dateien kann nicht in Microsoft Works ...
    http://support.microsoft.com/kb/841219/de

    XL: Nicht Microsoft Works 3.0 oder 4.0 Dateien geöffnet.
    http://support.microsoft.com/kb/109246/de

    Microsoft Works öffnet einzelne Datei nicht mehr (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/microsoft-works-oeffnet-einzelne-datei-nicht-mehr

    Microsoft Security Bulletin MS09-024 ? Kritisch ...
    http://www.microsoft.com/austria/technet/bulletin/ms09-024.mspx

    Eine WPS Datei öffnen / konvertieren? (Mallika) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-40500-0.html

    kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus ...
    http://www.trojaner-board.de/57396-kann-eine-bestimmte-internetseite-nicht-mehr-oeffnen-virus.html
     
Thema:

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden