HILFE! Kann keine Mails mehr empfangen und senden.

Diskutiere und helfe bei HILFE! Kann keine Mails mehr empfangen und senden. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HILFE! Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Seit einiger Zeit verlangte Thunderbird immer die Eingabe eines Passworts,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE! Kann keine Mails mehr empfangen und senden.



    Seit einiger Zeit verlangte Thunderbird immer die Eingabe eines Passworts, obwohl ich eigentlich ein "leeres" Passwort definiert hatte.



    Anschliessend kam dann eine Meldung "Fehler beim Lesen des Passworts", aber die Mails wurden trotzdem heruntergeladen und ich konnte auch problemlos senden.



    Gestern habe ich nun unter "Einstellungen" bei den "gespeicherten Passwörtern" versucht, das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen und habe dabei wohl einen Fehler gemacht, denn heute geht gar nichts mehr - ich bekomme keine Mails und kann offensichtlich auch keine senden, obwohl sich bei der seltsamen Einlogg-Prozedur (s.o.) nichts geändert hat.



    Hat wohl jemand einen hilfreichen Vorschlag?



    Soll ich ev. Thunderbird oder die Mailverbindungen neu "installieren"?



    Ich habe keinerlei Idee.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann keine Mails mehr senden noch empfangen seit ich ihr ...
    http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=6245c05549dc778a&hl=de

    Outlook versendet keine Mails mehr - Hilfe!!! - www.Office-Loesung ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic66769_0_0_asc.php

    Win98: SE: Outlook Express empfängt keine Emails mehr (fräga ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-56798-0.html

    Ich kann keine E-mails mehr senden und empfangen -Hilfe! (Yahoo ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-kann-keine-e-mails-mehr-senden-und-empfangen-hilfe

    OTRS User Forums ? Thema anzeigen - kann keine Emails senden/empfangen
    http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=17&t=490&start=0

    iPhone: Was ist zu tun, wenn Sie keine E-Mails empfangen oder ...
    http://support.apple.com/kb/TS1426?viewlocale=de_DE

    Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - keine Mails empfangen und ...
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=25593

    Kann keine Mails empfangen uns senden - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/programme/keine-mails-empfangen-uns-senden_84398.html
     
Thema:

HILFE! Kann keine Mails mehr empfangen und senden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden