Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt? Wir haben 3 Laptops. 2 sind von uns u. 1 gehört dem Sohn. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt?


    Wir haben 3 Laptops. 2 sind von uns u. 1 gehört dem Sohn.
    Wir haben Windows 7 u. der Sohn hat Windows Vista.
    Wir nutzen Wlan , die Fritzbox 7270.
    Seit ca 2 Monaten sind wir bei 1u.1.
    Bei den Laptops ( Windows 7) läuft alles super.
    Mein Sohn wird ständig in seinem Zimmer vom Internet , aber auch vom Netzwerk rausgeschmissen. Er meinte, es könnte zeitgleich mit der Umstellung auf 1 u. 1 zu tun haben.
    Komisch ist, dass dies meistens abends passiert.
    Er hat gestern von seinem Laptop die Festplatte gelöscht und ihn neu aufgesetzt. das hat funktioniert und er dachte, dass sich damit das Problem gelöst hat.
    Er wollte anschließend erst mal Avira runterladen,nach paar Sekunden waren wieder diese Verbindungsabbrüche.
    Ich habe mit meinem Laptop (Windows 7) daneben gesessen, da hat alles funktioniert. Ich konnte ohne Probleme surfen.
    Habe gerade mal in der Fritzbox geschaut, da steht unter dem Namen des Sohnes:
    Wlan Anmeldung ist gescheitert..., dass ein Wlan Gerät versucht hat sich mit einem ungültigen Netzwerkschlüssel anzumelden.
    Dann funktioniert es mal wieder für 1 Minute und er wird wieder rausgeworfen.
    - Was könnte es sein???, was kann man machen???
    - Wenn es wieder funktioniert, was soll er als 1. machen?--die ganzen Windowsupdates, weil neu aufgesetzt oder das Avira draufladen?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-ich-werde-staendig-vom-netzwerk-und-vom-internet-getrennt

    Hilfe! ich werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-werde-staendig-vom-netzwerk-und-vom-internet-getrennt

    Netzwerkverbindung (Internet) wird ständig getrennt (root_dir ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-326470-0.html

    DFÜ-Verbindung wird ständig getrennt
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/11970-dfu-verbindung-wird-staendig-getrennt.html

    [10.3] netzwerkverbindung wird ständig getrennt
    http://www.traum-projekt.com/forum/69-mac-os/114879-netzwerkverbindung-wird-staendig-getrennt.html

    Hilfe!! - DSL-Verbindung wird ständig unterbrochen | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme33/article916834.html

    nach Umzug - Internetverbindung bricht ständig ab - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/dsl-provider/umzug-internetverbindung-bricht-staendig-ab-1188112.html

    Internetverbindung wird ständig unterbrochen - iB-InformatikBoard ...
    http://www.informatikboard.ch/hardware-netzwerk-allgemein/15440-internetverbindung-wird-st-ndig-unterbrochen.html
     
Thema:

Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt? - Similar Threads - Hilfe ständig Netzwerk

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

HILFE seit heute nacht ständig Abstürze

HILFE seit heute nacht ständig Abstürze: so... das neue System lief nen Tag erste Sahne aber jetzt verzweifel ich dranne. seit gestern ca. 2uhr nachts stürzt es ständig ab: manchmal mit, manchmal ohne bluescreen. temps sind in ordnung,...
Probleme mit Hardware 20. Juni 2011

HILFE Rechner friert ständig ein!!!

HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler, ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
Probleme mit Hardware 13. November 2010

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!: Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?! Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren. Jetzt ca. 8/9 Monate später...
Computerfragen 24. März 2010

ständig BlueScreen! HILFE!!!!

ständig BlueScreen! HILFE!!!!: Hi leute.. ich hab wie oben schon beschrieben ständig und in unregelmäßigen abständen BlusScrrens. Angefangen hat es nach dem Umbau meines PCs in mein neues Gehäuse... Ständig bekomm ich (aber...
Probleme mit Hardware 24. Februar 2009
Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden