Hilfe ich weiß nich mehr weiter

Diskutiere und helfe bei Hilfe ich weiß nich mehr weiter im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich wende mich auch mal mit einem Prblem an die Comunity und zwar hab ich letztenz ja mein neues case (antec300)bekommen dazu noch nt BeQuit!... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von stalling5050, 20. Februar 2009.

  1. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    So ich wende mich auch mal mit einem Prblem an die Comunity

    und zwar hab ich letztenz ja mein neues case (antec300)bekommen dazu noch nt BeQuit! dark power pro p7 550W und meine Graka Msi Hd4850 Dual Slot und Noctua Nhu12p davon habe ich das nt und die graka ins allte case eingebaut weil die bestellung von cyberport auf sich warten lies.
    Die neue Hardware hat im alten case einwandfrei funktionert. Als ich aber alles ins neue case eingebaut hab lief nichts mehr es leuten nur gaaanz kurz die Phasenleds des MB (Gigabyte P35 Ds3) dann dachte ich ok hab ich das mb oder die cpu mit dem neuen kühler geschrottet und die cpu in auf ein anderes MB gebaut. Dort lief sie. Dann hab ich noch anderen ram eingebaut obs vilt daran liegt. Aber auch dann lief nichts. Dann hab ich das mb ausgebaut und das andere mit der cpu und dem boxed Kühler ins antec 300 gebaut und dachte jetzt muss es laufen. aber zu früh gefreut wieder nichts. So langsam weiß ich nicht mehr weiter...
     
    #1 stalling5050, 20. Februar 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Schau mal ob du nicht nen Abstandshalter zuviel drin hast ^^
    hatte ich auch mal PC ging an direkt wieder aus nach umbau ...
    da hab ich nen Abstandshalter zuviel gehabt der mir hinterm
    mobo was gebrückt hatte :ugly:
     
    #2 Just_a_Script, 20. Februar 2009
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    hab ich auch schon dran gedacht...-.- is auch keiner zu viel da währ auch irgentwie zu schön gewesen^^
     
    #3 stalling5050, 20. Februar 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Muss aber iwas Falsch gemacht worden sein ... da alles ja Läuft nur halt nicht in dem
    Case wenn ich das Richtig verstanden habe ...
     
    #4 Just_a_Script, 20. Februar 2009
  5. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    ja irgentwie schon nur ich hab alle kabel 10 mal überprüft... das einzige was mir jetzt noch einfällt währ das netzteil aber das lief ja im alten case ohne probs is halt jezt nur andersrum eingebaut
     
    #5 stalling5050, 20. Februar 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wie das Einabaust (also die lage) ist wayne .... Hast mal so das Case genauer angeschaut
    und mal geschaut ob iwo was nicht normal is ? ^^
     
    #6 Just_a_Script, 20. Februar 2009
  7. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    ich schraub den mist ma ebend wieder auseinander nur mir is da die ganze zeit nichts ungewöhliches aufgefallen und ich hab ja schon nen paar mehr pc zusammen gebaut^^ aber ma kucken
     
    #7 stalling5050, 20. Februar 2009
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gut du hast schonmal erfahrung das doch schonmal nen guter ansatz :)
    Achte einfach auf alles was so aufallend ist ^^ und denk könnte das sein ?
    meist ist das Problem so simple doof das man es garnet gemerkt hat ^^
     
    #8 Just_a_Script, 20. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  9. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    hmm also ich habn jetzt ma ausnander und gekuckt und da war alles im grünen bereicht also keine eisenspähne keine abstandshalter einfach normal aber als ich das ding wieder zusammengebastelt hab is mir was aufgefallen was ich noch nie gesehn hab ich hab vergessen den P4 stecker wieder einzustecken und dann isser schonma angeganen ^^ dann is mir das aufgefallen also pc ausgemacht (am nt) und p4 stecker eingesteckt dann wieder versucht anzumachen ---->nichts
    p4 stecker wieder raus ---> das ding geht an :ugly:

    €:achja das hab ich dann noch 1, 2 mal wiederholt um sicher zu gehn xD
     
    #9 stalling5050, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also Prob gelöst ? :)
     
    #10 Just_a_Script, 20. Februar 2009
  11. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    nich wirklich... der soll ja eigentlich mit p4 stecker laufen... da er aber nur ohne angeht würd ich ma vermuten das da nen kurzschluss oder kabelbruch im p4 kabel is das währ dann übel weil meine mbs leider kein p8 stecker haben
     
    #11 stalling5050, 20. Februar 2009
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Stecker passen ja nicht verkehrt rein, aber evtl stimmt da doch was nicht? Oder Du hast ne Verbindung vom Kühler mit eingebaut (Backplate). Teste das doch mal ausgebaut und schau Dirs mal von unten an.
     
  13. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    ne immo is grade das andere mb drinne und die Cpu is mit dem boxed kühler drann um das schonma auszuschließen. Ich glaub ich schreib ma ne mail an Bequit

    EDIT: also ich bin wieder mit meinem pc on :) Das Problem war wie immer übelst einfach XD
    also da bei meinem NT auch der P4 anschluss modular ist, habe ich diesen leider vertauscht also das kabel falsch herum reingesteckt was ohne probleme geht allerdings is die pinbelegung eine andere danke an die die geholfen haben :)

    (theard kann gecolsed werden)
     
    #13 stalling5050, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
Thema:

Hilfe ich weiß nich mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich weiß nich mehr weiter - Similar Threads - Hilfe nich

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?: Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert Habe alles gemacht sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

Beat THAT a.k.a. Hilfe ich weiss nich was wo wie warum kaputt is und ob..

Beat THAT a.k.a. Hilfe ich weiss nich was wo wie warum kaputt is und ob..: Ist seit zwei, mittlerweile 3 Tagen der Fall. Ploetzliche Bluescreens obwohl das System stabil lief, seither Teste ich rum und hab auch zwischen-Erfolge...leider genauso auch zwischen-Blue's....
Probleme mit Hardware 2. Oktober 2011

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!: mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!! also ich haqb folgendes problem: ich hab NFS carbon installiert... aber wenn ich das spielen...
Computerfragen 8. April 2010
Hilfe ich weiß nich mehr weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden