1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe ich komme nicht mehr weiter PC Muckt

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von K-Rule, 30. Dezember 2006.

1. xadax

xadax Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    1234

du schreibst,du hättest regelmäßig einen "bluescreen".
    schreib doch mal diese fehlermeldung in das forum,damit meine ich diese lange zahlenreihe.:)

2. K-Rule

K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    18108

Sobald ich denn wieder bekomme werde ich denn hier posten!!!

3. Fachkraft

Fachkraft PC-User

1. SysProfile:
    21949
    hm..also wenn ordner langsamer aufgehn als in deinem alten system könnte es vielleicht eine ganz einfache ursache geben: KABEL!!!

kabel sehn immer so harmlos aus und man denkt selten daran dass auch die fehler verurschen können. ein ultra-dma fähiges kabel z.b an einem nicht ultra-dma-fähigen cdbrenner oder so und schon kann man ein grosses problem haben. man sollte auch immer die kabel benutzen die der mainboardhersteller mitliefert. vor 2 jahren hatte ich an einem komplettrechner auch ein s-ata kabel, dass nicht ordnungsgemäss funktionierte..und das nach 3 monaten und ohne dass ich an dem rechner irgendwas gemacht hab. hatte da dieselben fehler wie du...unmotivierte bluesreens und langsames lesen der ordner...obwohl die leseleistung an sich ok war. auch geknickte p-ata- kabel sind übel. auch sollte man an einem p-ata kabel an dem nur ein laufwerk hängt, immer den letzten anschuss nehmen damit man "echos" im datenkabel vermeidet.
    wenn man kein ersatzkabel zur hand hat, dann kann man auch im bios (p-ata) oder unter windows mal den dma abschalten...bzw nen langsamen pio-modus auswählen. wenn das dann zwar nicht schneller aber stabiler läuft dann sollte man das entsprechende kabel austauschen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich komme nicht mehr weiter PC Muckt - Weitere Themen

Forum Datum

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?: Hallo ich kann mit meinem Handy zwar noch auf Google, aber ich kann keinen Link mehr anklicken und ich werde auch nicht mehr auf die Seite weitergeleitet. Es erscheint immer ein Feld, das ich auf...
freie Fragen 8. August 2015

Hilfe Pc läuft nicht mehr!!!!!

Hilfe Pc läuft nicht mehr!!!!!: Hilfe Pc läuft nicht mehr!!!!! Hallo zusammen Ich bin überhaupt kein Computerfreak also kenne ich mich auch nicht gut aus. Als ich heute morgen den PC eingeschaltet habe kam das...
Computerfragen 31. Mai 2011

Mein pc bootet nicht mehr aber ich komme ins bios ???

Mein pc bootet nicht mehr aber ich komme ins bios ???: Mein pc bootet nicht mehr aber ich komme ins bios ??? Hey also ich hab ein älteren IBM PC hab Linux ubuntu und xp drauf .wenn ich denn pc start kann ich ind bios aber nicht das system...
Computerfragen 23. Mai 2011

HILFE!!!Pc öffnet nicht mehr!!!

HILFE!!!Pc öffnet nicht mehr!!!: HILFE!!!Pc öffnet nicht mehr!!! ICh wollte ein programm installieren doch es hat nicht geklappt , dann habe ich als standartprogramm zum öffnen dieses programmes java platform benutzt , und...
Computerfragen 18. Mai 2011

HILFE, ich komme nicht mehr auf die Website Amazon.de!

HILFE, ich komme nicht mehr auf die Website Amazon.de!: HILFE, ich komme nicht mehr auf die Website Amazon.de! Ich muss aber eine Bestellung stornieren! Hab wirklich schon so ziemlich alles versucht! Computer runtergefahren, Internet...
Computerfragen 21. Mai 2010

hilfe ich komm nicht mehr in meine Routerkonfiguration rein

hilfe ich komm nicht mehr in meine Routerkonfiguration rein: hilfe ich komm nicht mehr in meine Routerkonfiguration rein Mein Internetanbieter ist Telekom und ich habe ein Speedport W 504V und ich konnte gestern noch unter...
Computerfragen 19. Oktober 2010

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(: Hi, also ich wollte ja das klicken der Festplatte verhindern und habe nochmal in den Thread geschaut Festplatte klickt manchmal und da hat einer geschrieben ich soll es mal mit einem neuen S-ATA...
Probleme mit Hardware 1. Februar 2008

Komme nicht mehr in mein Account rein Hilfe!

Komme nicht mehr in mein Account rein Hilfe!: Halli Hallo. Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Account rein. Mein Passwort wird nicht akzeptiert und wenn ich auf den Feld "PW vergessen" meinen namen schreibe, erhalte ich eine mail...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen