Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 170hz monitor (4K) und einen Full HD Monitor mit 165 hz. Mein 170 hertz Monitor kann ich nur auf 170 hz stellen, wenn kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ghostrider211, 4. März 2022.

  1. Ghostrider211
    Ghostrider211 Gast

    Hallo, ich habe einen 170hz monitor (4K) und einen Full HD Monitor mit 165 hz.

    Mein 170 hertz Monitor kann ich nur auf 170 hz stellen, wenn kein anderer Monitor angeschlossen ist. Wenn schon, dann nur auf maximal 60 hz. Wenn mein 2 Monitor angeschlossen ist , dann ist die möglichkeit beim Hertzumstellen zwar auch da, die 170 hz einzustellen, jedoch stelle ich das immer ein, der Bildschirm wird schwarz ganz kurz und dann steht dort beibehalten oder zurücksetzen, jedoch habe ich beibehalten und zurücksetzen mehrmals versucht, aber immer ist es direkt auf 60 hz umgesprungen. Das ist alles nach einem Treiberupdate so gewesen. Ich habe auch versucht zu schauen ob es am Treiber liegt aber ich habe auch keine Einstellungen gefunden zum umstellen. Ich bin echt verzweifelt und würde mich wirklich um Hilfe freuen, damit ich wieder normal zocken kann.

    Mein System: Monitor1: Gigabyte M27Q ; Monitor 2: AOC G Line 2nd Gen 24 Curved; Windows 10 Home; Ich habe einen AMD Treiber (Radeon Software); Grafikkarte: Radeon Rx 570 Lite OC

    :)
     
    #1 Ghostrider211, 4. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden