Hilfe Hilfe Blue Screen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe Hilfe Blue Screen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt vor paar Tage mein pc bekommen und wollte jetzt die vollen 6000mhz ausnutzen und habe jetzt die Profile 1/2 von xmp und Expo getestet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von T19m01, 1. Oktober 2023.

1. T19m01
    T19m01 Gast

Habe jetzt vor paar Tage mein pc bekommen und wollte jetzt die vollen 6000mhz ausnutzen

und habe jetzt die Profile 1/2 von xmp und Expo
    getestet aber kam immer Blue Screen beim hoch fahren das was ich noch gemacht habe war

Memory contex restore im Bios an gemacht weil er lange gebraucht hat zum hoch fahren

meine pc ist hier im Bild

Bitte um Hilfe will ja ganze 6000 ausnutzen nicht nur 4800

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ryzen 3700X, 32 GB RAM @3200 = Blue Screen - x470 Board

#3 Schwarzseher
  3. Taktloss
    Taktloss Gast

Die Wahl zwischen Intel 660p und Western Digital WD Blue SN500 für meinen Neffen

AW: Die Wahl zwischen Intel 660p und Western Digital WD Blue SN500 für meinen Neffen

Matthaeus_Martinus schrieb: Ich kann es selbst kaum fassen, aber der ASUS Mainboard Kundenservice schickt mir beides gratis zu. Normal ist die Firma meiner Erfahrung nach eine Servicewüste. Danke für deine Hilfe in diesem Thread. Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte das selbe Problem aber anderes Mainboard. ASRock hat mir auch kostenlos 3 Schrauben geschickt innerhalb von ein paar Tagen. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Taktloss
  4. Klutten
    Klutten Gast

Neuling SSD einbauen und einrichten

HILFE! NEULING SSD einbauen und einrichten HILFE Zum Vergrößern anklicken....
    Finde den Fehler...

#3 Klutten
  5. equief
    equief Gast

Neuling SSD einbauen und einrichten

AW: HILFE! NEULING SSD einbauen und einrichten HILFE

Wird die SSD denn im Bios / UEFI erkannt ?

#3 equief
  6. HisN
    HisN Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

Was ja jeder User mit Hilfe von Anti-Aliasing oder DSR einregeln könnte, wenn er denn wollte.

Hilfe meine Graka langweilt sich. (Auf den Gedanken kommen, ihr mal Arbeit zu geben ist nicht?).

#3 HisN
Thema:

Hilfe Hilfe Blue Screen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Blue Screen? - Similar Threads - Hilfe Hilfe Blue

Forum Datum

Dringende Hilfe!?

Dringende Hilfe!?: Ich habe bei mir zuhause ein MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 Mainboard und ich will wissen ob der ryzen 5 3600 ohne BIOS Update auf das Mainboard passt?...
Prozessoren Dienstag um 11:03 Uhr

Brauche Hilfe beim pc build?

Brauche Hilfe beim pc build?: Hallo zusammen ich wollte schon immer einen Gaming pc bauen aber ich habe Angst dass ich die falschen Teile oder sowas ähnliches kaufe oder teile, die nicht passen. Deshalb brauch ich eure Hilfe,...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Brauche Hilfe mit meinen pc?

Brauche Hilfe mit meinen pc?: Hallo zusammen, ich habe mir zu black Friday überlegt, einen pc zu bauen. Nämlich einen all white pc. Aber Jetzt brauch ich Hilfe. Ich will eine rtx 4070 aero white und einen ryzen 7 5800x in...
Prozessoren 23. November 2023

Brauche hilfe zu einem PC?

Brauche hilfe zu einem PC?: hallo ich kenne mich leider kaum aus und finde diesen Pc sehr interessant:...
Prozessoren 21. November 2023

Hilfe - Lüfter drehen sich weiter?

Hilfe - Lüfter drehen sich weiter?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Folgendes Problem und auch Unsicherheit. Neues System zusammen gebaut - Gehäuseseitig 3x3Pin Lüfter (waren beim gehause dabei), 3x4Pin...
Mainboards 20. November 2023

Hilfe beim PC-Upgrade?

Hilfe beim PC-Upgrade?: Hallo Leute :)) Ich zocke gerne aber kenne mich leider nicht so mit Komponenten aus :( Momentan habe ich eine GTX1070 8GB und ein i5 9400F, Mainboard ASROCK B365 Pro4 und mein Netzteil hat 850...
Grafikkarten 20. November 2023

Neues PC System. dringend hilfe?

Neues PC System. dringend hilfe?: Mein System: AMD 3900X 32Gb RAM Gigabyte B450M S2H Mainboard Nvidia Asus 1060 6Gb Bequiet 700Watt Netzteil Ich möchte aufrüsten und wqhd Games spielen. Lohnt es sich noch da eine Grafikkarte...
Grafikkarten 20. November 2023

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
Mainboards 14. November 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: HALLOich kann leider den sound treiber nicht mehr aktivieren.habe kein tonmfgbrigit
Windows 7 11. November 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

Zu viel Strom auf PC, HILFE?

Zu viel Strom auf PC, HILFE?: Hi, Ich habe gerade Valorant gespielt, als plötzlich meine USB Kopfhörer und meine Tastatur einfach ausgegangen sind. Da man bei Valorant ja einen Ban fürs AFK sein bekommt, habe ich meinen PC...
Mainboards 1. November 2023
Hilfe Hilfe Blue Screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden