HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

Diskutiere und helfe bei HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc Specs : CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge) GRAKA: Msi nvidia 3070 MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erymery, 23. November 2022.

1. Erymery
    Erymery Gast

Pc Specs :

CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge)

GRAKA: Msi nvidia 3070

MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende

RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet 2933mhz)

Beim versuch, das BIOS zuflashen eingefroren. Seid dem zeigt Bildschirm kein Bild, PC startet in Dauerschleife Neu. Im Handbuch wurde beschrieben über Jumper BIOS zureseten, leider ohne Erfolg. Laut Internet soll man ohne Cmos bzw. Batterie Starten um BIOS zurückzusetzen auch nicht geklappt. Bin mit meinem Latein am Ende, weiss nicht mehr was ich tun kann um wieder starten zukönnen.

Würde mich um Hilfe freuen

LG

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Board für Ryzen 3700x - begrenzte Auswahl

Also bevorzugen würde ich das asrock-b450-gaming-k4 oder das asrock-b450-steel-legend

Das asrock-b450-pro4 ist guter Einstieg aber geht besser siehe oben

Die genannten Asus Modelle hatte ich selber noch nicht in der Hand bis auf das asus-prime-b450-plus und das war ganz in Ordnung

Am wichtigsten ist das BIOS Update *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 _Berge_
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

ASUS A Gaming B550 hat Probleme mit dem Ram (ehemals Mainboardsuche Thread)

Asrock B550 Steel Legend.
    Oder UEFI-Update und das B450 weiternutzen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Ion
    Ion Gast

Alternative zu MSI B450 Tomahawk Max

#3 Ion
  5. Shinna
    Shinna Gast

Ryzen 7 5800X + B450 Board = sinnvoll?

Grundsätzlich sollte das B450 Steel Legend mit einem 5800x vernünftig laufen. Es hat zwar nur eine 4phasen VCore VRM. Aber Ryzen CPUs sind bekannt dafür, dass sie nicht soviel Current brauchen. Achte nur darauf, dass Du dann zukünftig das notwendig BIOS mit der alten CPU noch aufspielst. Da es kein BIOS Flashback hat kannst Du das notwendige Update nicht mit einem 5000der aufspielen.

#3 Shinna
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

X470 / B450 Mainboard für AMD 8-Kerner

AW: X470 / B450 Mainboard für AMD 8-Kerner

ASRock Steel Legend b450, wunschlos glücklich damit. Gibt diverse Tests, einfach googlen

#3 sinchilla
Thema:

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren? - Similar Threads - HILFE HILFE Asrock

Forum Datum

Hilfe bei Gaming Pcs?

Hilfe bei Gaming Pcs?: Hallo, Ich will mir seit neustem einen Gaming Pc anlegen, kenne mich aber leider nicht so aus. Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Tipps geben, welche Grafikkarte, Mainbord, Lüfter, usw....
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?

Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt.Es ist ein Fujitzu Lifebook A531 Es ist Windows 11 Pro auf einer 256GB SSD vorinstalliert. Leider ist der Laptop für mich mit 4GB Ram...
Mainboards Freitag um 15:22 Uhr

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Hilfe beim Pc zusammenstellen?

Hilfe beim Pc zusammenstellen?: Ich habe meinen eigenen Pc zusammengestellt, wollte aber fragen ob er gut ist da ich leider wenig Ahnung habe. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-pc-zusammenstellen-4
Grafikkarten 27. November 2022

ich brauche hilfe?

ich brauche hilfe?: Moin zusammen, ich habe mir einen RAM rausgesucht, und möchte jetzt wissen, ob der überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ist... nur ich bin zu doof dazu... ich sehe bei der über sicht nicht...
Mainboards 21. November 2022

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?: Moin, Ich habe mit ein HP elitedesk 700 G1 MT gekauft und wollte den aufrüsten spoileralert mein neues Thermaltake Netzteil 700w hatte keine richtigen anschlüsse dafür also musste eine 24 pin zu...
Prozessoren 21. November 2022

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?

Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?: Hallo Zusammen, ich baue das erste mal meinen Computer selbst, bin daher also ein wenig unwissend. Habe von einem guten Freund eine Liste mit folgenden Teilen bekommen und alle bestellt: Intel...
Software & Treiber 18. November 2022

Hilfe welcher PC?

Hilfe welcher PC?: Hallo, mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen. Deshalb möchte ich mir einen neuen Allrounder PC zulegen, also der mit großen Office Dateien genauso umgehen kann wie mal hobbymäßig...
Prozessoren 12. November 2022

Bitte um Hilfe?

Bitte um Hilfe?: Kann mir jemand welchen empfehlen RGB RAM für das Mainboard sollte aber keine 200€ kosten hier das Mainboard NZXT N7 B550 Matte White, AMD B550, AM4, DDR4, PCIe 4.0, Dual M.2, 2-Way CrossFire,...
Prozessoren 12. November 2022

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?: Hallo zusammen, ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert: Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF Übertaktet. Dann habe ich das nicht...
Prozessoren 11. November 2022

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

Phenom2 x2 auf x4 geschaltet..! mit Asrock N68C-s UCC hilfe.....

Phenom2 x2 auf x4 geschaltet..! mit Asrock N68C-s UCC hilfe.....: Hallo, habe mir den Phenom 2 x2 560 mit meinem Board auf einen Phenom x4 freigeschlatet, und läuft auch soweit. Nur eines stört mich; der TDP!!!!! Laut CPU supportliste passt die CPu aba nur...
Prozessoren 30. Januar 2012
HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden