1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe! Grafiktablett / PaintTool SAI - Druckempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _Insanity, 27. Oktober 2015.

1. _Insanity

_Insanity Grünschnabel

Hey Leute ! Habe dieses Forum zufällig entdeckt und bräuchte mal Hilfe..
    Ich habe das Medion Grafiktablett, MD 85637.

Es hat Druckempfindlichkeit, aber nur bei der Bildschirmtastatur.
    Wenn ich zu PaintTool SAI gehe hat es keine Druckempfindlichkeit. Habe da bei den Optionen usw alles ausprobiert, nichts geht. Ich bekomme immer nur einen gleichdicken strich. Ich möchte das der am Anfang und ende dünn ist damit ich endlich richtig zeichnen kann.. Aber ich habe keine Ahnung wie! Liegt es am Treiber? Liegt es am Programm? Was kann ich machen damit ich auch bei dem Zeichenprogramm Druckempfindlichkeit habe ?

Danke im Voraus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Grafiktablett / PaintTool SAI - Druckempfindlichkeit - Weitere Themen

Forum Datum

Grafiktablett von Bamboo

Grafiktablett von Bamboo: Grafiktablett von Bamboo
Computerfragen 25. Oktober 2013

Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit

Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit: Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit
Computerfragen 29. Juli 2013

Paint tool SAI Datei ist weg..

Paint tool SAI Datei ist weg..: Paint tool SAI Datei ist weg..
Computerfragen 24. Mai 2013

SILVERCREST Grafiktablett

SILVERCREST Grafiktablett: SILVERCREST Grafiktablett Suche treiber für SILVERCREST Grafiktablett habe meine CD verloren ist weck. Wer kann mir helfen??? Ich finde nichts mmm
Computerfragen 21. Oktober 2012

PaintTool SAI Pressure Tool

PaintTool SAI Pressure Tool: PaintTool SAI Pressure Tool Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich benutze schon seit mehreren Monaten das Zeichenprogramm PaintTool SAI. Ich brauche vor Allem das Tool "Pressure". Doch...
Computerfragen 20. Februar 2012

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?: Wie kopiert man bei Paint Tool SAI? Frage steht oben. (: Ich habe es einmal hingekriegt. Aber das war vor nem Monat oder so.. Und ich hab leider vergessen wie das ging.. :( Also...
Computerfragen 8. April 2010

Grafiktablett zum schreiben

Grafiktablett zum schreiben: hi, ich such für die Schule zum Skizzen zu Word-Dokumenten hinzuzufügen ein Grafiktablett. Muss also nur zum schreiben reichen. Wichtig ist die Software, die sollte halt die Skizzen in...
Eingabegeräte 15. September 2009

grafiktablett

grafiktablett: ich such n grafiktablett mit dem man im photoshop oder so gut zeichnen kann. ich hab mir eins ausgesucht Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett weiss aber nich ob das gut ist, und ich kann...
System-Zusammenstellungen 1. September 2008

Diese Seite empfehlen