1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SgtBurner, 25. Juli 2017.

1. SgtBurner

SgtBurner PC-User

Guten Tag,

Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten.

Was ich suche ist ein Gehäuse mit Sichtfenster wenn möglich aus Glas.
    Ein Optisches Laufwerk ist Optional wäre aber nicht schlecht.

Der Pc soll auf einem Schreibtisch stehen. Tiefe des Schreibtisch beträgt 60cm.

Was für ne Hardware verbaut werden soll ist Folgendes:

MSI Z270-A Pro
    Intel Core i7-7700K
    Corsair Hydro Series H110i GTX (maße 140mm x 312mm x 26mm)
    EKL Alpenföhn Wing Boost 2, 140mm (Sind am Radiator befestigt)
    Enermax T.B.Silence, 140mm (Hinten Befestigt)
    Crucial Ballistix Sport LT grau 16GB DDR4-2400 CL16-16-16
    MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte
    Adata SX900 128GB (System)
    2x Samsung SSD 850 Pro 512GB
    Seagate SSHD 500GB
    Seagate Desktop HDD 2TB

Da ich mich nicht so gut mit Gehäusen aus kenne. Hoffe ich hier einige Personen zu treffen die mir weiterhelfen können.

Habe mir diese Angesehen:
    Phanteks Enthoo Evolv ATX schwarz mit Sichtfenster, Tempered Glass Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Thermaltake Core X71 Tempered Glass Edition mit Sichtfenster aus Glas Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mfg Daniel

#1 SgtBurner, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  2. SgtBurner

SgtBurner PC-User
    Themenstarter

Hat sich Erledigt

#2 SgtBurner, 4. August 2017
Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht für neues Gehäuse! - Weitere Themen

Forum Datum

Computex 2018: Be Quiet stellt die neuen Gehäuse Silent Base 601 und 801 vor

Computex 2018: Be Quiet stellt die neuen Gehäuse Silent Base 601 und 801 vor: Computex 2018: Be Quiet stellt die neuen Gehäuse Silent Base 601 und 801 vor Be Quiet stellt auf der Computex 2018 in Taipei zwei Gehäuse-Neuheiten vor, das Silent Base 601 und 801. Diese sollen...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Neu HDD gesucht

Neu HDD gesucht: So nachdem ich meine ersten 2,5Tb voll bekommen habe und nurnoch 8Gb Speicherplatz habe muss mal was neues her :/ Suche eine 3Tb HDD - Sie sollte leise sein (Vorallem beim Filme gucken nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2013

Brauche Hilf wegen meinem Laptop?

Brauche Hilf wegen meinem Laptop?: Brauche Hilf wegen meinem Laptop? Hey Leute :) Ich besitze jetzt seid kanpp 3 1/2 jahren einen acer laptop genau Acer Aspire 7730G. In diesen 3 1/2 jahren hat sich natürlich allerlei müll...
Computerfragen 25. November 2012

Sound laggt Hilf bin am verzweifeln

Sound laggt Hilf bin am verzweifeln: Sound laggt Hilf bin am verzweifeln Hallo ich bin am verzweifeln ich google schon seitdem ich das problem bemerkt habe das ist seit dem ich das amd catalyst update drauf getan habe ich...
Computerfragen 8. September 2012

Hilf mein Grafikkarte spinnt ein bischen rum

Hilf mein Grafikkarte spinnt ein bischen rum: Hilf mein Grafikkarte spinnt ein bischen rum Hi leute, ich hab eine Mobile Intel(R) 4 Series Chipset Family Grafikkarte und der Laptop sagt das sie 1695 MB speicher hatt. Was aber nicht sein...
Computerfragen 18. Januar 2012

Computer Neu Installiert, treiber gesucht..

Computer Neu Installiert, treiber gesucht..: Computer Neu Installiert, treiber gesucht.. Hallo, Ich habe meinen PC mit Windows Xp neu aufgesetzt und jetzt fehlen mir sämliche Treiber.. vorallem für die Grafikkarte und den Ethernet...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft Server gesucht!!! (Deutschprachig, neu)

Minecraft Server gesucht!!! (Deutschprachig, neu): Minecraft Server gesucht!!! (Deutschprachig, neu) Hallo, ich suche einen NEUEN deutschsprachigen minecraft Server. Er sollte nicht mehr als 15 mitglieder haben damit ich zusehen kann wie er...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Server gesucht!!!! (Deutschprachig, neu,Minecraft)

Server gesucht!!!! (Deutschprachig, neu,Minecraft): Server gesucht!!!! (Deutschprachig, neu,Minecraft) Hallo, ich suche einen NEUEN deutschsprachigen minecraft Server. Er sollte nicht mehr als 15 mitglieder haben damit ich zusehen kann wie er...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen