HILFE !! Galaxy ACE S5830

Diskutiere und helfe bei HILFE !! Galaxy ACE S5830 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte heute über CWM auf CyanogenMod 7.2 Flashen. Leider wurde die Falsche Datei verlinkt (Rom für Galaxy W I8150) Natürlich ist mir... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Marko1701, 12. April 2012.

  1. Marko1701
    Marko1701 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    118542

    Hallo Leute,

    wollte heute über CWM auf CyanogenMod 7.2 Flashen.
    Leider wurde die Falsche Datei verlinkt (Rom für Galaxy W I8150)
    Natürlich ist mir das auch aufgefallen, jedoch zuerst als ich schon am Flashen war.
    Ergebnis war natürlich eine Fehlermeldung.
    Danach wollte ich neu starten, leider geht nichts mehr.
    Es tut sich gar nichts mehr. Kein Samsung Schriftzug, kein Download Modus, nichts.

    Wenn ich es am PC anschließe und die Knöpfe für Download Modus Drücke wird es jedoch gefunden
    (Handy Bildschirm bleibt jedoch Schwarz).

    Hab schon versucht mit Odin Stockrom zu Flashen (wird ja erkannt) jedoch komme ich nicht weit.


    Odin.:
    Download Start...
    <0> Create File...
    <1> StartThread Detected : 1
    <2> StartThread Detected : 0
    <3> StartThread Detected : 0
    <4> StartThread Detected : 0
    <5> StartThread Detected : 0
    <6> StartThread Detected : 0
    <7> StartThread Detected : 0
    <8> StartThread Detected : 0
    <1> setup connection...

    Und das wars.

    Kann mir jemand helfen ???? :cry:
     
    #1 Marko1701, 12. April 2012
Thema:

HILFE !! Galaxy ACE S5830

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden