Diskussionsthread Hilfe für Wakü Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Hilfe für Wakü Zusammenstellung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; woher willst du wissen wer hier ein "wakü pro" ist und wer kein "wakü pro" ist? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von BigPun, 5. September 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    woher willst du wissen wer hier ein "wakü pro" ist und wer kein "wakü pro" ist?
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    der wakü guru ist immer da bloss sein kollege fehlt ;)


    Hab ja bereits gesagt passt so beim schlauch musst eigentlich nix ändern wobei Masterkleer nicht den besten schlauch macht , die farben von denn ihren schläuchen sehen immer aus als wären se ausgeblichen und die schläuche sind auch ziemlich weich.
    Da bist mit Primochill , Koolance , Tygon am besten drann sonst wenns dich net stört geht des klar.

    Sonst wenns minimaler preis sein soll musst mal gucken obs in dem preis segment nicht noch ein paar andere radis zur auswahl gibt .

    Bei der Pumpe da des B-ware ist wird irgendwo ein fehler sein oder kein zubehör dabei, sollte aber nicht weiter tragisch sein für den preis kann man nichts sagen ist ne anständige pumpe.

    Edit: Oh ich seh grad das es se schon net mehr gibt, in dem fall würd ich dann zur http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5964_XSPC-X2O-450-Pumpstation-12V.html oder einer von alphacool eine der pumpen nehmen bei der XSPC weis ich das die gut ist , bei dennen von alphacool keinen schimmer.
    Und natürlich drauf achten das die Pumpe integrierten AGB hat sonst musst noch nen AGB extra kaufen und des macht dann nochmal einige euro aus ;)
     
    #17 La2, 6. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  3. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    hmm,

    beim schlauch bin ich mir nicht sicher.
    würde am liebsten den besten kaufen, den es gibt ?
    Mir hat jemand anderes halt 16/10 schlauch und anschlüsse empfohlen.
    Binde mich nicht daran.

    Radiatoren finde ich keine günstigeren.

    danke für die tips
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    beim Schlauch kannst ja bei 16/10 bleiben des ist gut , von der Marke her wenn es ein guter sein soll schwing auf Primochill um , dann passt es im großen und ganzen.
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Jau, die von Koolance sollen auch sehr gut sein, speziell was Biegeradien angeht, viele schläuche knicken dann ja leicht ein, bei Primochill und Koolance soll das ja fast nicht vorhanden sein..
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    find die von primochill und koolance super , die von tygon sind natürlich oberklasse aber mir einfach zu teuer wenn man 3meter braucht.
     
Thema:

Hilfe für Wakü Zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden