Hilfe für Gehäuse modding =)

Diskutiere und helfe bei Hilfe für Gehäuse modding =) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe vor mir ein Antec 1200 zuzulegen, doch was ist schon ein gehäuse von der Stange =D Also werd ich ein bisschen was modden. Da... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 28. Juli 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo Leute,

Ich habe vor mir ein Antec 1200 zuzulegen, doch was ist schon ein gehäuse von der Stange =D Also werd ich ein bisschen was modden. Da auf meinem Mainboard M3N-HT Deluxe / Mempipe sehr viel Kupfer ist und da Mein CPU Lüfter, der dann wohl zum bday kommt (gehäuse auch^^) ein Scythe Ninja CU werden soll möchte ich die kabel von meinem Netzteil in Kupferrohren verlegen...dass sieht sicherlich cool aus...also hab ich mir meinen Vater geschnappt und bin mit ihm in den Baumarkt gegangen, er kennt sich ganz gut mit sowas aus, und wir haben usns Kupferrohre und alles was dazugehört angeschaut. Festgestellt haben wir eigentlich nur dass das Zeug teuer ist, schwer ist und komplett Poliert und Lackiert werden muss weil s sonst anläuft. Soviel dazu...Auserdem waren uns die Halterungen ein rätsel, weils die nur in Alu gibt und hässlich ausschaun...wegen dem gewicht muss man es ja iwo verschrauben. Also hab ich mir überlegt, dass es vll noch eine einfachere Lösung geben könnte...wie wäre es wenn man Plastikrohre nimmt, sie mit irgendeinem Kupferfarbenem Lack ansprüht und die nimmt?? eigi ganet so schlecht, doch wäre nun die frage wie kriegt man dafür Eckteile (also 90° Winkel) und wo kriegt man ne passende Farbe her die auch gut aussieht?? Und verträgt so n rohr mit farbe überhaupt die Temperaturen im Gehäuse?

Wäre Dankbar um Hilfe =)

Gruß Alex

2. User Advert

3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Wo liegt das Problem? Für Plastikrohre gibts im Baumarkt auf jeden fall 90° Winkel, sogar 45° und 30°.

#2 PrototypePHX, 28. Juli 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hmm die hab ich net gesehen...tut mir leid...und kennst du dich mit der Farbe aus?? Und wie siehts mit den Temepraturen aus?? Da ist mir auch noch nix über den weg gepurzelt =)
    Gruß Alex

5. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Mit Farben hab ich keine Ahnung, denke aber nicht dass das ein Probleim ist. An den Temperaturen wird sich auch nichts ändern, denke ich, wenn du kleine Rohre nimmst.

#4 PrototypePHX, 28. Juli 2008
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

ok =) Dankeschön...dann müsst ich dass Nurnoch mit den Farben wissen =) Wenn jemand was weiß bitte melden =P

Gruß Alex

Thema:

Hilfe für Gehäuse modding =)

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Gehäuse modding =) - Similar Threads - Hilfe Gehäuse modding

Forum Datum

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen: Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen Dem wohl versehentlich veröffentlichten Changelog ist nämlich zu entnehmen, dass die App einen Notruf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen: Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die Telekom damit nicht unbedingt etwas am Hut...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2011

Suche neues Gehäuse mit eurer hilfe!!!

Suche neues Gehäuse mit eurer hilfe!!!: Hi, ich suche ein neues Gehäuse für meinen PC so weit so gut nur, soll es ein Big Tower sein und ich hasse Tower mit klappen und Türchen und solchen mist ich möchte also nich vorher ne Tür...
Gehäuse & Modding 22. März 2009
Hilfe für Gehäuse modding =) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden