Hilfe für Gamer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hilfe für Gamer Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin auf der Suche nach ein Monitor. Weiß aber leider nicht was für einer gut ist. Es muss jetzt nicht so ein großer sein. Ein kleiner reicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gou12345, 22. Juli 2021 um 10:03 Uhr.

1. Gou12345
    Gou12345 Gast

Hey, bin auf der Suche nach ein Monitor. Weiß aber leider nicht was für einer gut ist. Es muss jetzt nicht so ein großer sein. Ein kleiner reicht völlig. Daher meine Frage hat hier einer Ahnung was für einer ist gut mein Budget für den Monitor beträgt 150 € plusminus.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus und das du mir hilfst:)

:)

2. dermoritz
    dermoritz Gast

Samsung 980 an PCIE x4 Adapter nur 2x PCIE (in 16x Slot)

bei mir ists noch unwichtiger - ist nur für games.

ich hab mal bei MSI ein support ticket aufgemacht - melde mich hier wenn ich mehr weiß.

Danke für eure Hilfe!

#3 dermoritz
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Mein DUAL RAM-KIT läuft nicht auf 3200MHz?!

AW: [Hilfe] Mein DUAL RAM-KIT läuft nicht auf 3200mHz?!

Schau erstmal ob es stabil lässt, im Game etc.

#3 drstoecker
  4. Asghan
    Asghan Gast

Rx 6800 XT warzone

Und wo brauchst du nun Hilfe?
    hast du die Ports freigegeben?
    Zitat von Tommi52: Game bekommt also volle brandbeite ab
    Hä?

#3 Asghan
  5. SkillerBehindYou
    SkillerBehindYou Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Holzmann schrieb: Vielleicht mal in den Game Mode runter schalten? Zum Vergrößern anklicken....
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, hab da im Bios nichts gefunden. Wo mach ich das?

Edit: Ryzen master gefunden und ja, im game mode keine mucken

#3 SkillerBehindYou
  6. YajZe
    YajZe Gast

Problem mit Ryzen 2700x

Ok, ich habe jetzt alles auf default gestellt.....Diese Peaks sind da, aber nur bei cam von nzxt.
    In hwinfo wird der Takt ganz normal angezeigt.
    Das erklärt aber nicht die legs in den games..
    Aus dem Grund wird die CPU verkauft und die 3600 gekauft.
    Gibt ja nochmal ~10 fps mehr in games....Und für alle anderen Aufgaben reichen mir die cores auch aus

Danke für deine Hilfe

#3 YajZe
Thema:

Hilfe für Gamer Monitor?

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Gamer Monitor? - Similar Threads - Hilfe Gamer Monitor

Forum Datum

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Hilfe, was ist falsch?

Hilfe, was ist falsch?: Wieso hat mein laptop in jedem spiel, diesen grafik fehler? : immer wenn ich in jedem spiel, still stehen bleibe, mich nicht umschaue, dann sehe ich erstmal alle texturen normal, bewege ich mich...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs: GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X Mainboard: PC Mate B350 RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial) SSD: Crucial...
Prozessoren 15. Juli 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
freie Fragen 28. Januar 2014

Brauche Hilfe! Gamer PC für ca. 1200-1300€

Brauche Hilfe! Gamer PC für ca. 1200-1300€: Guten Abend Com. ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Gamer-PC kaufen, und brauche deshalb eure Hilfe. Könntet ihr mir bitte eine Zusammenstellung machen, es sollte wie gesagt ein Rechner mit...
System-Zusammenstellungen 16. Juli 2013

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =)

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =): Guten Tag! Bin zwar noch neu, aber ich muss gleich mal dreist nachfragen ob ihr mir helfen könntet. Ich mag mir einen Gamer PC zusammenstellen. Budget 3000€. Habe mich schon auf unzähligen...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2013

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen. Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche. Zu dem Pc ^^ er soll während ich zocke die...
System-Zusammenstellungen 25. September 2012

Gamer PC Hilfe benötigt

Gamer PC Hilfe benötigt: Ist dieser PC schnell und kann er die neuen Spiele alle auf hohen Qualitäten spielen?
freie Fragen 17. April 2012

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?: GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu...
Computerfragen 5. Juli 2011

Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter

Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter: Hallo Sysprofile user Ich brauche Hilfe.. Mein Kumpel stellte mir ein Gamer-PC zusammen Doch meine anderen freunde meinen das das system schlecht ist und ich viel strom Rechnung zahlen muss...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2010

Neuer Rechner - 3d/Video/... Games - HILFE!!

Neuer Rechner - 3d/Video/... Games - HILFE!!: Hallo Zusammen, nachdem ich mehrere Wochen überlegt habe, und ein MacPro schon schön gewesen wäre (8core) hier nun mal eine Konfiguration. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar. Limit bei...
System-Zusammenstellungen 24. Juni 2008
Hilfe für Gamer Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden