Hilfe!!! Front kaputt...

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! Front kaputt... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; nee, hat sich geklärt, habs mit so nem sekundenkleber von locktite geklebt... das hält jetz wieder bombenfest und ne eigene optik hab ich in dem sinne... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 18. Oktober 2008.

1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

nee, hat sich geklärt, habs mit so nem sekundenkleber von locktite geklebt...
    das hält jetz wieder bombenfest

und ne eigene optik hab ich in dem sinne jetz auch nich vor. höchstens n paar modifikationen aber sonst gefällt mir die front eigentlich ganz gut

#16 Destructor-ZERO, 27. Oktober 2008
  2. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    1. SysProfile:
    75908

loctite 4tw.

hab ich auch hier, loctite 495, ich will niewieder nen anderen kleber.

#17 Melchesidek, 29. Oktober 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich hab doch net gesagt garantiefall? trotsdem kann man doch anfragen ob man ne neue front bekommt ... hab ich bei meinem sharkoon auch gemacht nach 3 tagen hatte ich ne neue front

4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sei dir da mal nicht so sicher hehehe:p
    ich hab schon oft genug schlechte erfahrungen mit sekundenkleber gemacht. die halten keine last aus
    jetzt verwende ich nur noch doppelkomponenten-kleber von UHU, der machts wirklich bombenfest;)

5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja bis jetz hälts und ich war zwischendurch schon wieder bei dem freund mit dem pc und da hats gehalten...

es is mir schon klar, dass die front das nich aushält, wenn man das gehäuse da drauf fallen lässt aber das hätte es auch so nich ausgehalten (als es noch ganz war)... is nun mal ein relativ billiges gehäuse

#20 Destructor-ZERO, 3. November 2008
  6. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    1. SysProfile:
    75908

locetite kann man in hinsicht auf haltbarkeit trauen, ich nutzte diesen kleber auch, sogar um metalle miteinander zuverbinden. was du mit locetite klebst ist eine unlösbare verbindung. du zerstörst bei einem trennungsversuch eher das umliegende material, als die klebestelle. zumindest ist das bei dem locetite 495 so. das ist ein industrieller klebstoff.

#21 Melchesidek, 6. November 2008
  7. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55538
    Naja, da ist ja auch nicht wirklich viel Last drauf auf den Klebestellen. Er sollte denn nur aufpassen wenn er die Front wieder abmachen will.

Thema:

Hilfe!!! Front kaputt...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden