Hilfe!!! Front kaputt...

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! Front kaputt... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, wie der Titel schon verlauten lässt, ist meine front im anus. und zwar is mir beim einpacken meines rechner vorm fahren auf ne lan ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 18. Oktober 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    wie der Titel schon verlauten lässt, ist meine front im anus.
    und zwar is mir beim einpacken meines rechner vorm fahren auf ne lan ein malheur passiert,
    der rechner is mir in etwa 30-40cm höhe aus der hand geglitten und genau mit der vorderen ecke auf den boden gekracht:mad:.
    das hatte zur folge das insgesamt 4 von den 6 halterungen, mit denen man die front befestigt, abgebrochen sind...:cry:

    So jetz die frage: wie kriege ich meine front wieder an meinem case fest?

    ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe

    PS: mein case is das "3R System R220"

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 18. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    Heißkleber vielleicht
     
    #2 DocFellatio, 18. Oktober 2008
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Gibts dafür nich auch Ersatzteile vom Hersteller ;)?
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich glaub mein case wird gar nich mehr hergestellt... von daher wirds glaube schwierig wegen ersatzteile... bin mir aber nich ganz sicher
     
    #4 Destructor-ZERO, 18. Oktober 2008
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    schick ne email nach 3R ... wenn du die rechnung noch hast, bekommst du bestimmt ne neue...
     
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    meinst du die würden mir die front von china bzw korea zuschicken?
    denn so wie es aussieht haben die keinen firmensitz in europa
     
    #6 Destructor-ZERO, 19. Oktober 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Da das Selbstverschulden war, gilt auch keine Garantie dabei. Entweder versuchst du es mit Heißkleber, dir wird hier noch was anderes vorgeschlagen oder du holst dir einfach n neues Case ;)
    Und sei froh, dass da nur die Front vom Case putt ist ;)
     
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also neues case kommt eig nich in frage, da in dem jetzigen zu viel arbeit steckt...
    es sei denn mir schenkt einer n case ^^

    gibts noch andere ideen ausser heißkleber ?
     
    #8 Destructor-ZERO, 19. Oktober 2008
  10. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Naja, gibt ein paar unschönere Varianten > Panzertape, Schrauben, ...

    ggf. besteht ja die Möglichkeit von innen ein paar Schrauben in die Blende zu nageln.
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    mach doch mal fotos, wenn die ganze front so aussieht wie ich sie mir vorstelle reicht heiskleber alleine nicht mehr aus:D
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dem Heißkleber würde ich Sekundenkleber oder so vorziehen, auf jeden fall was was sich besser dosieren lässt und nich so dämlich Fäden zieht.
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    hier sind mal n paar pics (sry wegen schlechter quali)
    DSC00122.JPG DSC00125.JPG
     
    #12 Destructor-ZERO, 19. Oktober 2008
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    da ist aber nicht viel passiert meiner meinung nach^^
    30-40cm hoher fall, 10kg schweres teil hmmm...:D

    so wies aussieht ist es ganz einfach zu reparieren. kauf dir am besten 2-komponenten kleber vom baumarkt und kleb die zapfen da wieder an, die halten so derbe fest, das glaubst du nicht ;)
     
  15. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    k, wenn du meinst... werd ich das mal probiern
    ich hab schon meinen dad beauftragt welchen vom betrieb mitzubringen ^^

    PS: hast recht so gesehn is wenig kaputt gegangen war aber trotzdem zum kotzen wo es passiert is
     
    #14 Destructor-ZERO, 19. Oktober 2008
  16. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    blöde frage...wie wärs wenn du dir ne neue optik ausenkst und einfach selber ne front anfertigst?
    Gruß Alex
     
Thema:

Hilfe!!! Front kaputt...

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Front kaputt... - Similar Threads - Hilfe Front kaputt

Forum Datum

Dringende Hilfe Feheler code 8024400D

Dringende Hilfe Feheler code 8024400D: habe windows neu installiert von windows 10 auf 7 und davor war er mal auf windows 7 aber jetzt steht da bei windows update eine fehlercode : 8024400D
Windows 7 17. Juni 2020

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates: Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates März begann Xiaomi damit, Android 10 für das Mi A2 Lite zu verteilen. Bereits kurze Zeit später wurde klar,...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen: Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen Dem wohl versehentlich veröffentlichten Changelog ist nämlich zu entnehmen, dass die App einen Notruf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen: Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die Telekom damit nicht unbedingt etwas am Hut...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019
Hilfe!!! Front kaputt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden