Hilfe eigenen Server für Unreal 2004

Diskutiere und helfe bei Hilfe eigenen Server für Unreal 2004 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte heute mit meinem Bruder übers Internet Unreal Tournament 2004 zocken. Da wir aber unter uns bleiben möchten, würde ich gerne einen eigenen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 7. September 2007.

1. Julian
    Julian Computer-Experte

Möchte heute mit meinem Bruder übers Internet Unreal Tournament 2004 zocken. Da wir aber unter uns bleiben möchten, würde ich gerne einen eigenen Server erstellen mit Passwort auf dem er dann hosten kann. Wie kann ich das machen? Soll ich einen Listenserver erstellen? Habe sowas noch nie gemacht. Benötige Hilfe.

2. User Advert

3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter

Kann man selber keinen Server machen, oder kennt keiner das Spiel bzw. weiß keiner wie man das macht?

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach nen lan-server und connectet mit hamachi

5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber ob das wirklich läuft? Der Ping würde ja gleich bleiben oder?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ja ...

7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    aber es kann sein das du einen Patch oder so für Hamachi brauchst ,wegen diesem Spiel! :)

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    warum nen patch? :rolleyes:
    hamachi ist nix anderes als lan übers internet, und nen lan-modus wird ja ut2004 wohl haben ^^

9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    ja, CS gehts nicht ( ORIGINAL CS ) wieso? weiss ich nicht,, man braucht glaub n PATCH :D

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    doch CS geht über Hamachi, haben's sogar schon gezockt :p

11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Irgendwie gings nicht. Bei CS ist es auch so dass nur ich hosten kann, da ich sonnst keine anderen Spiele finde.

12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

dann stimmt was an den internet-settings nicht (firewall usw.)

Thema:

Hilfe eigenen Server für Unreal 2004

Die Seite wird geladen...

Hilfe eigenen Server für Unreal 2004 - Similar Threads - Hilfe Server Unreal

Forum Datum

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates: Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates März begann Xiaomi damit, Android 10 für das Mi A2 Lite zu verteilen. Bereits kurze Zeit später wurde klar,...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen: Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen Dem wohl versehentlich veröffentlichten Changelog ist nämlich zu entnehmen, dass die App einen Notruf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

counter strike source findet keine server !!!hilfe

counter strike source findet keine server !!!hilfe: counter strike source findet keine server !!!hilfe Hallo ich finde keine server mehr ,auser bei den fovoriten da sind noch die server und kann auch drauf zocken wie im verlauf ,aber wie...
Computerfragen 20. August 2011

Hilfe! Fehler: Server nicht gefunden

Hilfe! Fehler: Server nicht gefunden: Hilfe! Fehler: Server nicht gefunden Habe heute den PC ganz normal angemacht, mich bei Skype und ICQ eingeloggt, wollte ins Internet gehen und dann kommts: Überall Fehler: Server nicht...
Computerfragen 25. Juli 2011

Minecraft: Server Timed out! Bitte hilfe!!!

Minecraft: Server Timed out! Bitte hilfe!!!: Minecraft: Server Timed out! Bitte hilfe!!! Immer wenn ich auf ein server zugreifen will von Freund steht dort Server timed out! IP und so richtig eingegeben! Gleiche Versionen und...
Computerfragen 5. Juli 2011

Minecraft Server Problem. Admin Problem: Bitte Hilfe!

Minecraft Server Problem. Admin Problem: Bitte Hilfe!: Minecraft Server Problem. Admin Problem: Bitte Hilfe! Hallo allerseits! Ich habe mir, um es online spielen zu können Minecraft gekauft. Hab auch ganz normal mit der Server Datei, die man auf...
Computerfragen 25. Mai 2011

P server fragen hilfe

P server fragen hilfe: P server fragen hilfe wie erstelle ich einen können dann andere auf meinen rechner zu greifen
Computerfragen 6. Mai 2010

Komische Meldung betr. Server ???? Hilfe!

Komische Meldung betr. Server ???? Hilfe!: Komische Meldung betr. Server ???? Hilfe! Hallo! ich habe seit gestern abend eine merkwürdige Meldung, welche ab und zu erscheint. Erst mal zu den Daten, welche ich nutze: Ich...
Computerfragen 6. April 2010
Hilfe eigenen Server für Unreal 2004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden