Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!! Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!


    Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass und teilweise verschmiert, mit der zeit wird es immer schlimmer je mehr Seiten ich ausdrucke!!!!!!
    Es handelt sich um einen HP psc 1110 all-in-one
    Die Patrone ist eine HP Schwarz Nummer 56
    Was kann das sein, habe erst vor kurzem eine neue gekauft war zwar leider die Falsche und da hat es genauso angefangen, zuerst dachte ich das läge daran dass es die Falsche Patrone ist aber jetzt wo das bei der neuen auch so anfängt, mache ich mir ernsthafte sorgen um meinen drucker!!!!!



    Bitte helft mir



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Hilfe-Forum: nachgefüllte Druckerpatrone druckt nicht mehr ...
    http://www.pc-special.net/speichermedien-ein-und-ausgabegerate-f8/nachgefullte-druckerpatrone-druckt-nicht-mehr-t16479.html

    DC | Forum ? S/W Laserdrucker ? Drucker druckt doppelt - wie ...
    http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=200133&threadSeite=1&t=re_8_drucker_druckt_doppelt_wie_wasserzeichen

    Hilfe! Mein Drucker mag kein Gelb mehr drucken! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/hilfe-drucker-mag-kein-gelb-mehr-drucken-438958.html

    "°°° KINDERKRAM °°°" Testbericht für Lexmark Color Jetprinter Z11
    http://www.dooyoo.de/tintenstrahldrucker/lexmark-color-jetprinter-z11/816513/

    "Der Notlösungsdrucker!" Testbericht für Epson Stylus C66
    http://www.dooyoo.de/tintenstrahldrucker/epson-stylus-c66-1/1030466/

    Printer problems
    http://www.mpe.mpg.de/~hbaumgartner/printer_info.html

    Lexmark Z11 Preise, Test und Preisvergleich bei Yopi.de
    http://www.yopi.de/Lexmark_Lexmark_Z11_Tintenstrahldrucker_A4_color

    mobil.computerbild.de
    http://wap.computerbild.de/article.do?id=/artikel/cb-Test-Drucker-Die-besten-Ersatz-Tinten-Patronen-4621429
     
Thema:

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker druckt blass trotz neuer patrone

    ,
  2. hp 6500a druckt blass

    ,
  3. neue patronen aber druckerergebnisse noch blass

    ,
  4. epson drucker wf2630 druckt doppelt verschwommen,
  5. photosmart D5160 druckt zu blass hilfe,
  6. trotz neuer patronen druckt drucker verschmiert,
  7. Warum druckt mein Epson Drucker so hell obwohl die druckerkassette voll ist ,
  8. hp druckerpatrone gewechselt druckt blass
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden