Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Motolex, 18. Februar 2021.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für Windows 7 angeboten werden. Kann ich diese trotzdem installieren und werden diese wenigstens halbwegs funktionieren? Oder muss ich doch noch auf Windows 7 zurückgreifen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden