Hilfe! Die Sound "kratzt" plötzlich

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Die Sound "kratzt" plötzlich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Die Sound "kratzt" plötzlich Hi Hätte mal eine Frage. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 (64-bit) und habe diesen über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Die Sound "kratzt" plötzlich



    Hi



    Hätte mal eine Frage. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 (64-bit) und habe diesen über USB mit einer älteren (ca. 6-7 Jahre) Stereoanlage verbunden.
    Diese wird ohne Probleme gefunden und ordnungsgemäß installiert und der Sound ist spitze.
    Doch ein Problem.
    In unregelmäßig langen abständen fängt der Sound plötzlich an zu kratzen. Es übersteuert total und ein hören der Musik (oder schauen einer DVD) ist nicht mehr möglich.
    Wenn ich das Lied stoppe und wieder anschalte ist es immer so kratzig.
    Manchmal hilft es, wenn ich stoppe, den Sound mal komplett hoch und runter drehe (am PC) und wieder auf Play gehe...dann geht der Sound eine Weile wieder super.



    Es hilft auch, wenn ich die Stereoanlage kurz ausschalte...dann geht es auch wieder.
    problem ist nur, dass dann immer (warum auch immer) meine Playlist im WMP komplett unterbrochen wird, oder auch die DVD abbricht...
    Das heißt wenn ich die Stereoanlage ausschalte muss ich jedesmal meine DVD neu starten...



    Könnt ihr mir helfen?
    Auf dem 2 Laptops mit Windows 7 (32-bit) ist übrigens alles gut gelaufen.



    Viele Grüße
    Richi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sound kratzt/rauscht bei Mausbewegung.... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/sound-kratzt-rauscht-mausbewegung-465641.html

    Windows XP: Hatte plötzlich eine Spyware am PC, wie geht das ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-351190-0.html

    [Gelöst] Rampage II Gene - Sound kratzt - Netzwerk versagt ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244195-7-rampage-gene-sound-kratzt-netzwerk-versagt

    geforce 9600gt-m -HDMI-Toshiba xv 635 sound kratzt
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5464607.html

    Plötzlich grünes Bild bei Skype - das Skype-Forum
    http://www.skype-forum.com/ftopic21911.html

    Sound knackt, kratzt - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/37937-sound-knackt-kratzt.html

    Heute 12+0 und keine Symptome mehr & verwirrt durch Angelsounds ...
    http://www.netmoms.de/fragen/detail/heute-12-0-keine-symptome-mehr-verwirrt-durch-angelsounds-6906521

    Ratgeber Trommel, Trommelratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/trommel/1
     
Thema:

Hilfe! Die Sound "kratzt" plötzlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden