Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?! Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!


    Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren.



    Jetzt ca. 8/9 Monate später habe ich es wieder instaliert, weil ein paar Kumpel das zocken, und das laggt bei mir jetzt immer aber richtig stark. Was ich gemacht habe:



    Datenräger C: neu formatiert.
    Firewall ausgeschaltet.
    GameBoost instaliert (davon sollen Spiele besser laufen)
    TubeUP instaliert (davon sollen Spiele auch besser laufen)
    CA neuinstaliert.



    Dies hat Anfangs auch geklapt ich habe eine Runde gezockt, da lief alles flüssig und dachte ich habs entlich geschaft.Und dann in der 2. Runde hat wieder alles gelaggt und so.



    Ich versteh das nicht, alle Spiele und Programme laufen auf meinen PC flüssig und hängen so gut wie nie, außer Combat Arms...ich weis auch das viele das Problem haben mit CA das es laggt und so...



    Könnte das vieleicht daran liegen das der Server von denen in England oder so steht? Oder kann das an den ganzen neuen Patches liegen, die in der Zeit als ich das nicht gezockt habe, gekommen sind?



    Hab nen ganz normalen XP mit ganz normaler Grafik-Karte und so (weis nicht genau welche), hab allerdings ziemlich viel freien Speicher XP auf C: Mein Internt weis ich nicht genau, ist von Telekom wir benutzen noch ein etwas älteres Modem nicht von der Telekom... son Test ausm Internet sagt das ich ne 3000er Verbindung habe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laggt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/laggt.html

    cpu-auslastung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/cpu-auslastung.html

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    lap top total langsam - IT Technik
    http://board.protecus.de/t39128.htm

    Online Gaming [Archiv] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-44.html

    ESL: "win 7 - dauer choke 100 + high ping" - Forum - Germany - ESL ...
    http://www.esl.eu/de/forum/418/17034/699889/

    wr-vip public hack - Cheat-Community - Download Free Undetected ...
    http://www.cheat-community.eu/index.php?/topic/793-wr-vip-public-hack/

    Technische Hilfe & Fragen
    http://forums.station.sony.com/eq2/forums/show.m?forum_id=51
     
Thema:

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. combat arms laggt

    ,
  2. combat arms auf langsamen pc

    ,
  3. combat arms laggt was kann ich machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden