HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

Diskutiere und helfe bei HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

    Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich mir eine andere Grafikkarte Names NVIDIA GeForce Ti 4200 geholt. Ich denke mal das diese sehr alt ist, heist ich finde keinen Treiber Für Windows 7 32 Bit. Nur für Xp und 2000. Ich brauche dringend euere HILFE!!! So schnell wie möglich. Wenn ich keine Lösung flipp ich aus! Also ich Hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt, ICH GLAUB AN EUCH!



    Danke im Vorraus



    mfg ManniKing
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-brauche-einen-grafikkarten-treiber-fuer-nvidia-geforce-ti-4200-win-7-32-bit

    Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/suche-treiber-nvidia-geforce4-ti4200-agp8x-(forceware-verweigert-installation)/

    Grafikkarte: Kein Vista-Treiber für Grafikkarte Geforce TI 4200 ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/6480-kein-vista-treiber-fuer-grafikkarte-geforce-ti.html

    WinXP/2k 32-bit - (93.71) - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

    WinXP/2k 32-bit - (81.98) - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.98_de.html

    Nvidia-GeForce-Treiber für Vista/Windows 7 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Vista_Windows-7_22326732.html

    Brauche Treiber für Grafikkarte nVidia Geforce fx Go 5700 (Sumik ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-313873-0.html

    Nvidia Quadro ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Quadro
     
Thema:

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce4 ti 4200 treiber xp

    ,
  2. GeForce4 TI 4200 with AGP8X windows 7

    ,
  3. geforce4 ti 4200 treiber windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden