1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Calisa, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calisa

    Calisa Praktikant

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Eben habe ich gespielt.Ein stink normales Spiel das ich seit Ewigkeiten auf dem Pc habe.
    Da schaltet sich die Kiste aus mit einem Bluescreen und einer Meldung in englisch (verstehe ich nicht!).
    Ich hab nur irgend etwas gelesen mit BAD POOL.
    Danach ist der PC wieder hoch gefahren und es kam die Meldung dass Windows sich nicht richtig abgeschaltet haette und ob ich online nach einer Loesung suchen wolle.
    Hab ich auch versucht...ohne Ergebnis.

    Ich hab mal Screens von dem ganzen gemacht.
    Koennt ihr mir sagen,wie ich mich verhalten soll?Das war das erste mal dass ich einen Bluescreen hatte und ich bin echt geschockt.

    Danke und Gruss

    Monika

    1
    http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.12/rjqvbck5xzkg.jpg

    2
    http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.12/pv8u6x3bwevp.jpg

    3
    http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.12/t8pea2g2a6w.jpg

    4
    http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.12/mb7hrakmzvi.jpg

    5
    http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.12/53ipd8jmh9w.jpg
     
  2. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    #2 BdMdesigN, 20. März 2012
  3. Calisa

    Calisa Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    #3 Calisa, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  4. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Du mußt das Programm benutzen, welches im Artikel steht.
    Damit liest Du den Bluescrenn aus.

    Das Ergebnis Postest Du dann hier.

    MfG

    Peter
     
    #4 BdMdesigN, 20. März 2012
  5. Calisa

    Calisa Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sorry,ich hab keine ahnung was du meinst.
     
  6. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    #6 BdMdesigN, 20. März 2012
  7. Calisa

    Calisa Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry,aber ich kenne mich ueberhaupt nicht aus mit solchen sachen.
    du gehst davon aus,dass ich weiss,was ich mit dem programm machen muss.tu ich aber nicht.und ich versteh auch nicht genug englisch um mir das auseinander zu pfriemeln.
    ich weiss,wie ein bluescreen aussieht...aber wie soll ich davon einen screen machen? entschuldige bitte,aber das musst du mir schon genauer beschreiben.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Post um 18:27 ----------

    hm...also,ich hab eben von tuneup eine meldung bekommen,dass ein treiber nicht in ordnung ist und es dadurch zu abstuerzen kommen kann.
    es war der wifi adapter.
    ich weiss nun nicht,ob es daran gelegen hat.
    ist das moeglich?
     
  8. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ja kann möglich sein, muß aber nicht.

    beobachte es mal und wenn kein Bluescreen mehr kommt, bzw. der Rechner sich nicht wieder von selber runter fährt war es das.

    MfG

    Peter
     
    #8 BdMdesigN, 20. März 2012
  9. Calisa

    Calisa Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay,danke dir!

    ich haette noch ein frage.

    und zwar ist mein rechner innen durch den saharastaub vermutlich total verdreckt und ich will ihn reinigen lassen.

    worauf muss ich denn da achten?
     
  10. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Das das Netzteil ausgebauen und durchpusten, die Frontblende ab machen, die Lüfter mit einen Schraubendreher fixieren damit diese nicht überdrehen.

    Alles mit Druckluft auspusten.

    MfG

    Peter
     
  11. Calisa

    Calisa Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay,ich danke dir fuer deine hilfe!!!

    lg monika
     
  12. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Kein Thema.

    MfG

    Peter
     
  13. alva114

    alva114 Banned

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bluescreen-Fehler, wie zum Beispiel BAD_POOL_HEADER Fehler, ist ein Systemfehler, die passiert, wenn Windows erkennt einige ernsthafte und irreversible Fehlfunktion.

    Um das Problem zu beheben:
    • Boot im abgesicherten Modus zuerst
    • Verwenden Sie eine andere Antivirus
    • Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Treiber aktualisiert werden

    Sie können mit der PC Reparatur Werkzeug, das in der Lage ist die Festsetzung jede Art von Fenstern oder PC verbundenen Probleme ist zu gehen.
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Das ist ein Thread aus 2012. Ich denke man kann ruhigen gewissens sagen das das Problem kein Thema mehr ist. :)
     
  15. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    @Gorsi
    Das ist SPAM ;)
    Habs entschärft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hilfe Bluescreen - Weitere Themen

Forum Datum

Bluescreen Hilfe! Wichtig!

Bluescreen Hilfe! Wichtig!: Bluescreen Hilfe! Wichtig! Weiß zufällig wer, was da falsch gelaufen ist? bzw. wie ichs wieder hin bekomme? http://s7.directupload.net/file/d/2571/dagzc67r_jpg.htm PS: Sind solche...
Computerfragen 26. Juni 2011

Brauche hilfe wegen Bluescreens...

Brauche hilfe wegen Bluescreens...: Hallo Leute, Ich habe seit einigen Tagen immer mehr Bluescreens... Die Fehlermeldungen sind meißtens: -> Bugcode_USB_Driver (lt. Google irgendwas runtergetaktet?!) -> "Bad Pool Header"...
Grafikkarten 20. April 2011

Hilfe!! Bluescreen, was tun?

Hilfe!! Bluescreen, was tun?: Hilfe!! Bluescreen, was tun? Hallo ich habe seit heute wenn ich mich anmelde einen Bluesreen. Ich denke, dass es ein Virus ist da ich vor kurzem eine Virusüberprüfung gemacht dort hatte ich...
Computerfragen 15. April 2011

Hilfe immer noch Bluescreen!

Hilfe immer noch Bluescreen!: Hi leute... ich hab ein mega Problem... Ich bekomm immernoch in unregelmäßigen abständen BlueScreens... ich weiß selbst nemmer weiter.. Das Problem ist: Driver_NOT_LESS_OR_EQUAL (aber bis jetzt...
Grafikkarten 8. April 2009

BlueScreen - Hilfe!

BlueScreen - Hilfe!: Hi, hab zu zeit das problem das immer öffter ein bluescreen kommt und da steht was von "kernel_stack_inpage_error" was stimmt da nicht? Es kommt wärend ich spiele oder wen ich eine datei mit...
Windows Vista, XP & älter 17. Dezember 2008

Bluescreen vor Startbildschirm!!HILFE!!

Bluescreen vor Startbildschirm!!HILFE!!: Hallo, ich schreibe diesen Text im abgesicherten Modus, ich habe das programm CloneCD installiert, und dann stand da nach der installation der computer muss neu gestartet werden. also habe...
Probleme mit Hardware 18. September 2008

Kein Bluescreen sondern Redscreen !! Hilfe

Kein Bluescreen sondern Redscreen !! Hilfe: He leutz hab nun zum ersten mal in mein leben ein red screen gehabt kein blue sondern RED ! 1.woran liegt das ? 2.Es ist erst seit ich die ati 4870 x2 drinne habe und winvista 64bit und die 4...
Probleme mit Hardware 27. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen