Hilfe Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Hilfe Bluescreen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Eben habe ich gespielt.Ein stink normales Spiel das ich seit Ewigkeiten auf dem Pc habe. Da schaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Calisa, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calisa
    Calisa Praktikant
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Eben habe ich gespielt.Ein stink normales Spiel das ich seit Ewigkeiten auf dem Pc habe.
    Da schaltet sich die Kiste aus mit einem Bluescreen und einer Meldung in englisch (verstehe ich nicht!).
    Ich hab nur irgend etwas gelesen mit BAD POOL.
    Danach ist der PC wieder hoch gefahren und es kam die Meldung dass Windows sich nicht richtig abgeschaltet haette und ob ich online nach einer Loesung suchen wolle.
    Hab ich auch versucht...ohne Ergebnis.

    Ich hab mal Screens von dem ganzen gemacht.
    Koennt ihr mir sagen,wie ich mich verhalten soll?Das war das erste mal dass ich einen Bluescreen hatte und ich bin echt geschockt.

    Danke und Gruss

    Monika

    1
    [​IMG]

    2
    [​IMG]

    3
    [​IMG]

    4
    [​IMG]

    5
    [​IMG]
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    #2 BdMdesigN, 20. März 2012
  3. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh weh...jede menge spanischer doerfer.

    ich weiss nicht,ob du das gemeint hast,aber ich hab mal nen screen gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 Calisa, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Du mußt das Programm benutzen, welches im Artikel steht.
    Damit liest Du den Bluescrenn aus.

    Das Ergebnis Postest Du dann hier.

    MfG

    Peter
     
    #4 BdMdesigN, 20. März 2012
  5. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sorry,ich hab keine ahnung was du meinst.
     
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    #6 BdMdesigN, 20. März 2012
  7. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry,aber ich kenne mich ueberhaupt nicht aus mit solchen sachen.
    du gehst davon aus,dass ich weiss,was ich mit dem programm machen muss.tu ich aber nicht.und ich versteh auch nicht genug englisch um mir das auseinander zu pfriemeln.
    ich weiss,wie ein bluescreen aussieht...aber wie soll ich davon einen screen machen? entschuldige bitte,aber das musst du mir schon genauer beschreiben.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Post um 18:27 ----------

    hm...also,ich hab eben von tuneup eine meldung bekommen,dass ein treiber nicht in ordnung ist und es dadurch zu abstuerzen kommen kann.
    es war der wifi adapter.
    ich weiss nun nicht,ob es daran gelegen hat.
    ist das moeglich?
     
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ja kann möglich sein, muß aber nicht.

    beobachte es mal und wenn kein Bluescreen mehr kommt, bzw. der Rechner sich nicht wieder von selber runter fährt war es das.

    MfG

    Peter
     
    #8 BdMdesigN, 20. März 2012
  9. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay,danke dir!

    ich haette noch ein frage.

    und zwar ist mein rechner innen durch den saharastaub vermutlich total verdreckt und ich will ihn reinigen lassen.

    worauf muss ich denn da achten?
     
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Das das Netzteil ausgebauen und durchpusten, die Frontblende ab machen, die Lüfter mit einen Schraubendreher fixieren damit diese nicht überdrehen.

    Alles mit Druckluft auspusten.

    MfG

    Peter
     
  11. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay,ich danke dir fuer deine hilfe!!!

    lg monika
     
  12. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Kein Thema.

    MfG

    Peter
     
  13. alva114
    alva114 Banned
    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bluescreen-Fehler, wie zum Beispiel BAD_POOL_HEADER Fehler, ist ein Systemfehler, die passiert, wenn Windows erkennt einige ernsthafte und irreversible Fehlfunktion.

    Um das Problem zu beheben:
    • Boot im abgesicherten Modus zuerst
    • Verwenden Sie eine andere Antivirus
    • Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Treiber aktualisiert werden

    Sie können mit der PC Reparatur Werkzeug, das in der Lage ist die Festsetzung jede Art von Fenstern oder PC verbundenen Probleme ist zu gehen.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist ein Thread aus 2012. Ich denke man kann ruhigen gewissens sagen das das Problem kein Thema mehr ist. :)
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    @Gorsi
    Das ist SPAM ;)
    Habs entschärft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe Bluescreen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden