hilfe Bitte was ist besser?

Diskutiere und helfe bei hilfe Bitte was ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute was ist besser bitte hilft mir och habe nur noch 2 stunden zeit mich zu entscheiden monitor 1 :MSI Optix G24C6P Curved-Gaming-Monitor monitor 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alio2, 8. Januar 2022.

  1. Alio2
    Alio2 Gast
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Ja, sieht sehr gut aus. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 IICARUS
  3. pgcandre
    pgcandre Gast

    Immer wieder Abstürze - Bitte um Hilfe

    AW: Immer wieder Abstürze - Bitte um Hilfe

    Ich hab mal im Netz geschaut. Also wie oben beschrieben würde ich erst einmal alles sauber Deinstallieren. Und dann neu Installieren. Sollte es dann immer noch nicht gehen. Setzte mal in der Nvidea Systemsteuerung unter "Surround/ Physix " den Prozessor von Automatisch auf CPU. Sollte das immer noch nicht gehen. Grafikkarte zurückschicken. Ist ja eine leicht übertaktete MSI Graka. Vielleicht zu hoch getaktet von MSI. Dann ist es ein Reklamation. Zu gut Deutsch. Die Karte taktet ab Werk zu hoch. Der Chip kommt damit nicht mehr klar und sagt... ich schalte mal ab. Kennt man ja wenn man selber übertaktet.
     
    #3 pgcandre
  4. Crash-Over
    Crash-Over Gast

    Bitte um Hilfe bei Spannungswerten meines Netzteils

    so siehts aus RMA eröffnen oder beim Händler umtauschen
     
    #3 Crash-Over
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Bitte um Hilfe bei Spannungswerten meines Netzteils

    Ach, ich hatte auch mal einen und er hatte auch schnelle Seiten, aber ja, irgendwie ist er nur unnütz und nervig... *Fettes Grinsen :D
    Vor allem, weil es denselben Chip in Form eines FX 8300 aktuell neu für 65,-€ gibt
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Bitte um Hilfe Benq EW3270U

    Der ist per HDMI angeschlossen, richtig?
    Auf was steht die HDMI RGB Range?
    Ansonsten auch mal die verschieden Gammaeinstellungen ausprobieren.
     
    #3 JoM79
Thema:

hilfe Bitte was ist besser?

Die Seite wird geladen...

hilfe Bitte was ist besser? - Similar Threads - hilfe Bitte

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo habe einen Kodak ESP 5250 All in One möchte ihn mit meinem Laptop über W-Lan verbinden klappt aber nicht. Kann mir da jemand helfen ? MFG:Heinz
Windows 10 4. Dezember 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
Software & Treiber 19. September 2023

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?: hallo. ich brauch auch mal hilfe. ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen. ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps. hab auch nur einen ASUS TUF Gaming VG279QM für full hd leider...
Prozessoren 30. August 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht....
Software & Treiber 15. Juni 2023

Neuer PC kein Bild bitte um Hilfe?

Neuer PC kein Bild bitte um Hilfe?: hab ein pc zusammengestellt AMD Ryzen 5 5600x ein Mainboard B550M-A WI-FI16 GB Arbeitsspeicher und GTX 970.Nun zum Problem ich bekomme kein bild, auch das bios update funktioniert nicht oder ich...
Prozessoren 30. April 2023

Bitte Hilfe bei PC Kenntniss?

Bitte Hilfe bei PC Kenntniss?: Kann man in das Mainboard "GIGABYTE B560M DS3H V2" die Grafikkarte "MSI GeForce RTX 3050" verbauen? https://www.gutefrage.net/frage/bitte-hilfe-bei-pc-kenntniss
Mainboards 12. April 2023

Bitte um dringend Hilfe sitze da schon seit gestern und komme da nicht weiter?

Bitte um dringend Hilfe sitze da schon seit gestern und komme da nicht weiter?: Was muss ich eingeben wenn ich nichts eingeben kommt das bios auf f15 updaten Aorus elite V2 b550 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 17. Februar 2023

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?: Hey leute , ich komme einfach nicht mehr weiter. Hab mir ein neues Mainboard gekauft dabei den 5600x Ryzen , alles funktioniert. Außer den Powersw-Knopf zum Starten. Wenn ich dass Netzteil...
Prozessoren 3. Februar 2023

Bitte um Hilfe?

Bitte um Hilfe?: Kann mir jemand welchen empfehlen RGB RAM für das Mainboard sollte aber keine 200€ kosten hier das Mainboard NZXT N7 B550 Matte White, AMD B550, AM4, DDR4, PCIe 4.0, Dual M.2, 2-Way CrossFire,...
Prozessoren 12. November 2022

Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?

Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?: Meine Tastatur geht nicht wegen eines treiberfehlers kann mir jemand helfen? Meine Tastatur funktioniert nicht und der Geräte-manger sagt code 37 und bei den Einstellungen steht Treiber fehler...
Software & Treiber 26. Oktober 2022

PC Problem bitte Hilfe danke?

PC Problem bitte Hilfe danke?: leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn...
Mainboards 18. September 2022
hilfe Bitte was ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden