Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen

Diskutiere und helfe bei Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen Ich habe jpg. dateien auf meinen Desktop die ich löschen will doch immer wenn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen



    Ich habe jpg. dateien auf meinen Desktop die ich löschen will doch immer wenn ich diese löschen will erscheint die Warnung: Das Element wurde nicht gefunden ...
    Außerdem lässt sich die Datei nicht öffen ( leere Datei )
    Ich will die ollen Pics nicht auf meinen Desktop Bittee Helfen !
    Danke im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bild am Desktop lässt sich nicht löschen! - Spyware Hilfe
    http://board.protecus.de/t30383.htm

    Windows7 - Kann keine Datei vom Desktop löschen!! (Computer, Hilfe)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows7-kann-keine-datei-vom-desktop-loeschen

    Was tun wenn sich ein bild nicht löschen lässt?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1323209.asp

    Desktop Sinnbilder lassen sich nicht löschen (elika ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-280378-0.html

    Shredder Symbol auf Desktop lässt sich nicht entfernen - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/programme/shredder-symbol-desktop-laesst-entfernen_28524.html

    Hintergrundbilder löschen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/32874/hintergrundbilder_loeschen.html

    Ich kann auf dem Desktop die Kopien von Fotos nicht löschen, die ...
    http://www.google.com/support/forum/p/picasa/thread?tid=2fbeeb0c1dc2f75a&hl=de

    Desktopbilder löschen | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4209416.html
     
Thema:

Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bilder vom desktop löschen

    ,
  2. fotos vom desktop löschen

    ,
  3. bild auf desktop entfernen

    ,
  4. Alle Bilder auf dem Desktop Löschen ,
  5. ich möchte bilder vom Desktop löschen,
  6. desktop löschen,
  7. alle bilder vom desktop löschen,
  8. Foto detop löschen,
  9. bilder lassen sich nicht vom desktop entfernen,
  10. Bilde lassen sich nicht vom Computer löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden