Wäre echt sehr hilfreich?

Diskutiere und helfe bei Wäre echt sehr hilfreich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir einen PC für 1000€ bestellen zum selber bauen könnt ihr mir einen konfigurieren?? Oder alle guten Teile schreiben ? wäre echt total... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hhhklnln, 11. Februar 2023.

1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

Hallo, will mir einen PC für 1000€ bestellen zum selber bauen könnt ihr mir einen konfigurieren?? Oder alle guten Teile schreiben ?

wäre echt total nett

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wolfang wird echt widerlich angegangen. Aussagen wie, es wäre besser für die Tests, wenn er nicht mehr Redakteur wäre, machen einen echt platt. Was ist los im Internet?

#3 gaussmath
  3. onlygaming
    onlygaming Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 5 2400G - Can it run Crysis?

Sehr schöner Test, echt krass was der 2400G kann, für Low Budget Gaming echt eine gute Sache wenn 8 GB RAM nicht so teuer wären.

OC Tests wären echt mega interessant, vielleicht auch was Undervolting bringt, um in den Bereich einer RX 550 zu kommen.

#3 onlygaming
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche SSD wäre sinnig?

AW: Welche SSD wäre sinnig?

Nevermind4712 schrieb: Welche M2 oder "normale" SSD wäre denn sinnig?. Zum Vergrößern anklicken....
    M.2 ist nur die Schnittstelle und hat auf die Geschwindigkeit der SSD nichts zu sagen, denn die gibt es als SATA und auch als PCIe. Zum Beispiel gibt es die Crucial MX500 was ja eine SATA SSD ist als 2,5 Zoll Format und auch als M.2 Format. Im Fall des M.2 Format sind die Vorteile in der Kompaktheit zu suchen, da sie nur eingesteckt wird und keinerlei Kabeln verlegt und angeschlossen werden müssen.

Lichtbringer1 schrieb: Die 970 evo wurde mittlerweile durch die 970 evo Plus ersetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kommst du darauf? Samsung hat schon immer normale EVO SSDs raus gebracht und dann die Oberklasse als Pro, die noch etwas schneller ist und auch mehr kostet.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche SSD wäre sinnig?

Meine 960 EVO läuft auch seit dem ersten Tag problemlos als Systemplatte. Die Geschwindigkeit beim kopieren großer Daten bricht bei mir auch nicht ein und erreicht auch die Geschwindigkeit der anderer verbauten Laufwerke.

#3 IICARUS
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welche SSD wäre sinnig?

Ich mach es ja auch extern, aber es ist kein muß.
    Außerdem kann man HDDs entkoppeln und aus Sicherheitsgründen in einer VM mit Sandbox laufen lassen und bei einem Defekt des PCs halt ausbauen. Wo ein Wille da ein Weg*sm_B-) :)*sm_B-) :)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Wäre echt sehr hilfreich?

Die Seite wird geladen...

Wäre echt sehr hilfreich? - Similar Threads - echt hilfreich

Forum Datum

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:13 Uhr

Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große...

Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große...: Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große Krabbeln“ Die Serie, die ab 15. Januar mit fünf neuen Episoden startet, gewährt einzigartige Einblicke in...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Sind die Grafikkarten von SHEIN echt?

Sind die Grafikkarten von SHEIN echt?: Bitte nix hinterfragen einfach antworten. es gibt viele von AMD usw NVIDIA und ich könnte gratis eine kaufen deswegen https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-von-shein-echt
Software & Treiber 28. April 2024

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen

Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen: Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen Zuletzt hatte ich mir etwa den Geekom A 5 angeschaut. Doch der französische Hersteller Bleu Jour will nun einen „echten“...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?: Hallo ist dieses Angebot gut bzw. ist diese SSD Festplatte gut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

ist der DeepCool CPU Kühler echt besser als der be quiet?

ist der DeepCool CPU Kühler echt besser als der be quiet?: Ich hab mir den Kühler vor kurzen gekafut https://geizhals.at/deepcool-ak500-zero-dark-schwarz-r-ak500-bknnmt-g-1-a2902305.html und muss sagen...........krass, wie leise der ist und auch wie...
Prozessoren 8. August 2023

Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?

Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?: Man hört immer das WQHD fürs zocken die bessere Wahl ist, aber 4K hat ja um das 4 fache mehr an Pixel als Full HD. Aber wird beim Gaming immer von WQHD geredet aber nie über 4K, wollte mir vor 4...
Grafikkarten 9. März 2023

iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild

iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild: iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die das normale Modell, das iPhone 15, zeigen sollen. Wichtig ist sicher, dass man hier im Konjunktiv...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports

MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports: MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports Doch mittlerweile hat MediaTek das Datenblatt korrigiert und erwähnt nur noch generell HDMI 2.1. Der TV-Experte Vincent...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

ist die grafikkarte echt?

ist die grafikkarte echt?: guten tag, ich war auf der suche nach einer grafikkarte und bin auf dies karte gestoßen, leider finde ich sie aber nirgendwo im internet, daher meine frage. [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 18. Januar 2023
Wäre echt sehr hilfreich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden