Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Taktet dein Intel runter? Ich habe im idle ca 140W Peak am Messer das durch 85. Schuld an dem hohen Verbrauch ist aber meine Kühlung und die GTX.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Meschugges, 26. November 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Taktet dein Intel runter?
    Ich habe im idle ca 140W Peak am Messer das durch 85.
    Schuld an dem hohen Verbrauch ist aber meine Kühlung und die GTX.
    Mit einer 6870 hatte ich im idle 85W am Messgerät, was ok war.

    Aber seid dem ich Nvidia drin hab (seid 560ti/570) zieht meine hütte m idle auch richtig was weg.
    Mit 6870CF hatte ich im idle 98W und mit der 6950 hatte ich ca 92W.

    Mit der 570 glaub 115W im idle.
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Den Energiesparmodus habe ich glaub ich nicht aktiviert, der läuft auf Höchstleistung, muss ich mal ändern. Dann müsste ich normalerweise auch um die 120 - 140W im Idle haben, ich teste das morgen mal.
     
Thema:

Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden