Hilfe beim Bundespolizei Virus

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Bundespolizei Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe/hatte den Bundespolizei Virus auf dem Laptop und hoffe auf Hilfe, um herauszufinden, ob sich dieser noch irgendwo verbirgt oder ob ich diesen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von gylgamesh, 19. August 2011.

  1. gylgamesh
    gylgamesh Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9025

    Ich habe/hatte den Bundespolizei Virus auf dem Laptop und hoffe auf Hilfe, um herauszufinden, ob sich dieser noch irgendwo verbirgt oder ob ich diesen erfolgreich "eliminiert" habe. Vielen Dank fuer die Hilfe!!!
     
  2. nevo
    nevo Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    http://www.securelist.com/en/descriptions/old63837
    Und wer weiß, was ich noch alles übersehen habe.
    Dein System ist nicht vertrauenswürdig.
    hier gehts weiter: www.trojaner-board.de
     
  3. WackelDackel
    WackelDackel Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Antwort!

    Was heisst das genau fuer mich?!

    leider kenne ich mich nicht wirklich gut aus... :-/

    z.B. habe ich dieses "not-a-virus" schon vor einem Jahr etwa gehabt und eigentlich gedacht, es waere weg, weil seither der Laptop problemlos funktioniert...
     
    #3 WackelDackel, 19. August 2011
  4. vollka_racho
    vollka_racho Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    der "BKA-Trojaner" ist "sicher eleminiert", wenn du dein System neu aufsetzt bzw. ein früheres Systembackup einspielst und das System dann auf dem aktuellsten Stand hälst.

    Installiere zusätzlich ein intelligentes AV-Programm wie Avast! und verwende die Windows-Firewall.
    Achte auch auf deine Surfgewohnheiten. Dieser Trojaner kommt vorwiegend auf dubiosen unserösen Seiten ins Haus; begünstigt durch ein veraltetes Java sowie Internet Explorer.
     
    #4 vollka_racho, 19. August 2011
Thema:

Hilfe beim Bundespolizei Virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden