1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe beim aufrüsten

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tomy, 1. Juli 2013.

1. Reality80

Reality80 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Falls du Win 8/8.1 benutzt, das kann es doch von selbst? Einfach in die Eigenschaften per Rechtsklick auf die Taskleiste. Bei Win 7 bin ich mir nicht sicher.

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim aufrüsten - Weitere Themen

Forum Datum

Brauche hilfe beim Aufrüsten meines Computers!

Brauche hilfe beim Aufrüsten meines Computers!: Brauche hilfe beim Aufrüsten meines Computers! Hallo Leute, Wie in der Überschrift beschrieben, möchte ich meinen Computer aufrüsten. Mein Computer ist nämlich schon 2 Jahre alt und...
Computerfragen 26. September 2011

Aufrüstung meines pc HILFE

Aufrüstung meines pc HILFE: Aufrüstung meines pc HILFE Hallo ich hatte noch nach 2 Jahren meinen Pc etwas aufzurüsten Grafikkarte: NVIDIA gfore 8200 Prozessor:AMD Athlon (tm) ll x4 620 processor 2.60 Ghz...
Computerfragen 6. Juli 2011

PC aufrüsten... Brauche hilfe!

PC aufrüsten... Brauche hilfe!: PC aufrüsten... Brauche hilfe! Also. Ich habe einen DELL demesion e521 (standart).-Ich würde gerne arbeitsspeicher aufrüsten (habe 3gb).-ich würde weiterhin gerne eine neue grafikkarte haben...
Computerfragen 19. Juni 2011

Computer aufrüsten (Bitte Hilfe)

Computer aufrüsten (Bitte Hilfe): Computer aufrüsten (Bitte Hilfe) Hallo, ich habe einen alten Pc (gekauft vor ca. 7 Jahren oder mehr), aber da ist schon lange nichts mehr Original wurde schon einma komplett umgebaut und...
Computerfragen 29. April 2011

Hilfe bei Pc Aufrüstung

Hilfe bei Pc Aufrüstung: Tag zusammen, ich würde gerne für 600-700€ meinen Pc Aufrüsten. Der PC soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Hoffe ihr könnt mir Helfen hier mein jetziges System: Prozessor:Intel...
System-Zusammenstellungen 27. September 2010

Hilfe bei Computer aufrüsten

Hilfe bei Computer aufrüsten: Hilfe bei Computer aufrüsten hi, ich bräuchte hilfe, zwar möchte ich meinen alten PC aufrüsten. altes system: amd athlon 64 1x 2,2ghz 1gb ram 500 gb festplatte nvidia geforce 7500le...
Computerfragen 5. März 2010

Hilfe beim aufrüsten (Mobo+CPU)

Hilfe beim aufrüsten (Mobo+CPU): So Leute es is ende des Jahres (bald ^^ ) un das heist die alten Klamotten müssen raus un was freshes rein :cool: Würd mir gerne zum Jahres wechsel (also im Dez.) ein neues Mobo hollen un ne neue...
System-Zusammenstellungen 27. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen