Hilfe beim Anschluß

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Anschluß im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzen einen Neuen PC von Systemtreff geholt (( GIGABYTE B450M S2H )) . Nun möchte ich die Lüfter die ich selbst eingebaut habe über... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uwechen12, 6. September 2022.

?

Hilfe beim Anschluß

1. Keine Ahnung

100,0%
  2. Und wie bitte

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. uwechen12
    uwechen12 Grünschnabel

Ich habe mir vor kurzen einen Neuen PC von Systemtreff geholt (( GIGABYTE B450M S2H )) . Nun möchte ich die Lüfter die ich selbst eingebaut habe über die RGB Fusion 2.0 Steuern.RGB Fusion 2.0 Steuern,die vom Hersteller schon Installiert ist.
    Der Ezdiy-FAB HUB-X hat ein Kabel,welches ich an MB angeschlossen habe,welches 2 Pin hat,und nun muss ich ja das andere Ende mit dem 3 Pin Stecker irgendwo am Main Board anschließen. Diese frage stelle ich mir schon seid Tage.
    Könnt Ihr mir bitte Hilfen.
    Danke schon mal im voraus

2. Londaik
    Londaik Grünschnabel
    1. SysProfile:
    187511

wenn du die software aktuell ist sollte via RGB Fusion 2.0 die lüfter auf dem MB zu sehen zu sein dazu muste einmal auf das MainBoard klicken in Fusion dann sieht das so aus wie auf dem bild nur mit extra Steckplätze der Lüfter[​IMG] der rest sollte sich dann von selbst erklären und die stecker sind im handbuch beschrieben
    Handbuch : B450M S2H (rev. 1.x) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany

Screenshot

3. chenjung
    chenjung PC-User

Hi, guck mal hier:

81k7G6v22dL._AC_SX679_.jpg

Thema:

Hilfe beim Anschluß

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluß - Similar Threads - Hilfe Anschluß

Forum Datum

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren Freitag um 10:53 Uhr

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Hilfe Gaming pc?

Hilfe Gaming pc?: Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das...
Prozessoren 11. Februar 2024

Hilfe bei verkabeln von PC (TKG Anschluss)?

Hilfe bei verkabeln von PC (TKG Anschluss)?: Hallo, ich baue im Moment meinen PC zusammen. Läuft eigentlich alles gut, jedoch habe ich dieses TKG Kabel bemerkt, von dem ich den Sinn noch nicht so ganz verstanden habe ( Bilder im Anhang),...
Mainboards 5. August 2023

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?: Hallo liebe Community, ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir einfach kauf dir was vernünftiges, sonst kauft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2022

Fanhub anschluss, wie geht es richtig... HILFE?

Fanhub anschluss, wie geht es richtig... HILFE?: Hallo liebe Computer-Community, ich habe mir gestern den Arctic Gehäuselüfter Hub (Arctic Fan Hub) gekauft, doch die Anleitung ist ein wenig unverständlich, wo welcher Anschluss nun hingehört....
Mainboards 22. Januar 2022

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards 25. Juli 2021

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?: Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden? bedeuted das auch gleichzeitig das ohne HDMI Anschluss am Notebook oder TV keine möglichkeit...
Computerfragen 16. Februar 2010
Hilfe beim Anschluß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden