Hilfe bei Windows PC?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Windows PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Auftrag meines Lebens :D PC1 Win 10 auf SSHD in einer Partition, Festplatte hat einen Spieleaccount mit diversen teuren Spielen (werden nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gazprom228, 24. Januar 2023.

1. Gazprom228
    Gazprom228 Gast

So Auftrag meines Lebens :D

PC1 Win 10 auf SSHD in einer Partition, Festplatte hat einen Spieleaccount mit diversen teuren Spielen (werden nicht genutzt aber ...)

PC2 Win 10 auf einer SSD, soll in PC1, ist voll mit privaten Daten

Ich möchte ungern Windows 10 Lizenz neu kaufen. Den Code der SSD habe ich ausgelesen.

Ich habe nun ein Lan Kabel zwischen den PCs gelegt um die Daten der SSD auf die SSHD zu schieben.

Wie funktioniert das?

:)

#1 Gazprom228, 24. Januar 2023
  2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Gohrbi
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

HILFE | Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler?

#3 Painkiller
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Windows 10 startet nicht

AW: Windows 10 startet nicht - Hilfe

Ihr müsst mit einem Installationsmedium (CD/USB) die Reparaturfunktion vom Windows starten. Die Festplatte findet die Bootinformationen von Windows nicht. Eventuell ist die Platte defekt. Da könnte man zB mit CrystalDiskInfo prüfen.

#3 evilgrin68
  5. azzih
    azzih Gast

Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

unbegrenzt. Wenn er nur einmal verkauft wurde.

#3 azzih
  6. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

AW: Dringend Hilfe benötigt!

War das Windows schon vorinstalliert oder hast du das System auf die SSD aufgespielt?

#3 vlim
Thema:

Hilfe bei Windows PC?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Windows PC? - Similar Threads - Hilfe Windows

Forum Datum

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?: Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine): Das keyboard schreibt nur noch mist: bei den oberen...
Software & Treiber 9. Januar 2022

Windows 10 SSD austauschen mit einer neuen HILFE?

Windows 10 SSD austauschen mit einer neuen HILFE?: Guten Tag, da ich ein einen Fehler nicht wegbekomme hab ich mich entschlossen meine SSD mit einer anderen Auszutauschen. An sich ein leichtesd verfahren, aber auf der Alten ist windows drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2021

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?: Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam man konnte nichts machen. Nun die Festplatte...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?: Hallo, der Ton meines PC´s ist weg... Kann kein Spotify mehr hören, kein Netflix mehr schauen etc... Lautsprecherkabel sitzt fest und ist nicht kaputt. Soundgeräte sind alle aktiviert. Ton ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Hilfe bei Windows 10 Installation?

Hilfe bei Windows 10 Installation?: Also ich hab mir bei dubaro ein PC bestellt. Der is jetzt da und ich hab halt windows 10 mitgenommen also das ich nur noch den key eingeben muss. Die Installation haben die gemacht. Hab dann aber...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018
Hilfe bei Windows PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden