Hilfe bei wechsel von Nvidia Treiber auf ATI!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei wechsel von Nvidia Treiber auf ATI!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den Controal panel (ccc, ccs) öffnen will oder im Autostart an hab kommt immer diese meldung! Hilfe :mad: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 29. Juni 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Wenn ich den Controal panel (ccc, ccs) öffnen will oder im Autostart an hab kommt immer diese meldung! Hilfe :mad:
     

    Anhänge:

    • 666.JPG
      666.JPG
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      100
    #1 roxX, 29. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Haste ordnungsgemäß die NV Treiber vorher deinstalliert?
    Haste Netframework 2.0 drauf?
    Deinstallier mal den CCC samt ATI Treibern nochmal, starte neu und dann benutzt du mal Driver Cleaner den du dir hier

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html

    vorher noch runterlädst und installierst! Nachdem du den benutzt hast ( Alles was mit ATI und NV auffindbar ist löschen ), wieder neustarten und ATI CCC drauf installieren!
    Schau aber das du vorher Netframework 2.0 schon drauf hast, wenn nicht kannstes hier laden:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Top jetzt funzt´s! Tausend dank für die Hilfe:great:
     
Thema:

Hilfe bei wechsel von Nvidia Treiber auf ATI!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden