Hilfe bei verbesserung des Luftstroms

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei verbesserung des Luftstroms im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... naja im laufenden betrieb kippe ich das auc nicht drüber... hatte aber in meiner wakü schonmal ne undichte stelle... hat meine graka daamit... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by DW1988, Aug 3, 2011.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

servus...

naja im laufenden betrieb kippe ich das auc nicht drüber... hatte aber in meiner wakü schonmal ne undichte stelle... hat meine graka daamit dann erstmal durchnässt... computer ausgemacht... 1L aus meinem 10L kanister destiliertes wasser abgefüllt und das dann nochmals über die graka gekippt zum säubern (weil hab rote farbe im wasser) joar dann noch mit nem fön drüber + 12Stunden durch trocknen lassen... und tadaaaaaaaaaaaa geht wieder ^^

so säubere ich auch ram speicher... CPUs und allen anderen mist :D und passiert ist mir jetzt noch nicht wirklich was schlimmes...

naja... einmal hab ich ne ram bank gekillt... aber ich weiß immernoch nicht ob es deswegen gewesen ist... jedenfalls war sie nach der säuberungsaktion nicht mehr funktionstüchtig :D

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

destilliertes wasser ist schon richtig, weil es nicht leitfähig ist,
    allerdings wird das wsser leitfähig, wenn es mit dem staub
    auf den platinen in kontakt kommt

#32 Mr_Lachgas, Aug 8, 2011
Thema:

Hilfe bei verbesserung des Luftstroms

Loading...

Hilfe bei verbesserung des Luftstroms - Similar Threads - Hilfe verbesserung Luftstroms

Forum Date

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025
Hilfe bei verbesserung des Luftstroms solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice