Hilfe bei verbesserung des Luftstroms

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei verbesserung des Luftstroms im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... naja im laufenden betrieb kippe ich das auc nicht drüber... hatte aber in meiner wakü schonmal ne undichte stelle... hat meine graka daamit... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von DW1988, 3. August 2011.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

servus...

naja im laufenden betrieb kippe ich das auc nicht drüber... hatte aber in meiner wakü schonmal ne undichte stelle... hat meine graka daamit dann erstmal durchnässt... computer ausgemacht... 1L aus meinem 10L kanister destiliertes wasser abgefüllt und das dann nochmals über die graka gekippt zum säubern (weil hab rote farbe im wasser) joar dann noch mit nem fön drüber + 12Stunden durch trocknen lassen... und tadaaaaaaaaaaaa geht wieder ^^

so säubere ich auch ram speicher... CPUs und allen anderen mist :D und passiert ist mir jetzt noch nicht wirklich was schlimmes...

naja... einmal hab ich ne ram bank gekillt... aber ich weiß immernoch nicht ob es deswegen gewesen ist... jedenfalls war sie nach der säuberungsaktion nicht mehr funktionstüchtig :D

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

destilliertes wasser ist schon richtig, weil es nicht leitfähig ist,
    allerdings wird das wsser leitfähig, wenn es mit dem staub
    auf den platinen in kontakt kommt

#32 Mr_Lachgas, 8. August 2011
Thema:

Hilfe bei verbesserung des Luftstroms

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden