Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Diskutiere und helfe bei Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von seevan, 17. Oktober 2011.

1. seevan
    seevan Grünschnabel

Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird .

Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt und abzocke.

ich habe mir am 27.09.2011 eine M4 Karte und eine mini SD bestellt und am 30. habe ich das Geld überwiesen und bis jetzt habe ich nichts erhalten .

Ich habe mich schon mehrmals per e-mail bei denen gemeldet und nach gefragt was da los ist und auch einen kontoauszug mit gesendet .

Nun warte ich schon 17 tage auf eine Antwort , wo drauf hin ich heute mal im web nach berichten von anderen Kunden gesucht habe und diese Masche machen sie schon seit DM Zeiten .(leider nicht vorher nach berichten geschaut ggrrrrr)

Was ich auch nicht gleich gesehen habe da die HP und der Mail verkehr auf Deutsch ist , das die ihren Sitz in Barcelona haben .

Thema:

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Die Seite wird geladen...

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) - Similar Threads - Berichte online Shops

Forum Datum

Bericht: Sony erwägt Ausgliederung der Halbleitersparte

Bericht: Sony erwägt Ausgliederung der Halbleitersparte: Bericht: Sony erwägt Ausgliederung der Halbleitersparte Demnach könnte Sony Semiconductor Solutions noch in diesem Jahr als eigenständiges Unternehmen an die Börse gebracht werden.. . Bericht:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin: Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin Nun gibt es Anzeichen dafür, dass auch Google Play Games dieses Schicksal ereilen könnte. Entdeckungen im...
User-Neuigkeiten Montag um 19:54 Uhr

Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit

Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit: Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit Nachdem das auf Android 15 basierende Update vergangene Woche nach Verzögerung endlich ausgerollt wurde, machte sich laut Bericht schnell ein...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen: Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen Seit dem Update berichten zahlreiche Nutzer von signifikanten Problemen mit ihren Smartwatches. Ein zentraler Kritikpunkt der Nutzer...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen: WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen Aktuell haben uns schon ein paar Zuschriften von WhatsApp-Anwendern erreicht, die davon berichten, dass sie nach einem Umzug nicht mehr ihr Backup...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Bericht: Google-Suche soll einen KI-Modus erhalten

Bericht: Google-Suche soll einen KI-Modus erhalten: Bericht: Google-Suche soll einen KI-Modus erhalten Jener soll nach derzeitigem Kenntnisstand oben auf der Ergebnisseite aktiviert werden und dann eine Gemini-ähnliche Schnittstelle bieten. Die...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

OpenAI: Altman straft Berichte über GPT-5 ab

OpenAI: Altman straft Berichte über GPT-5 ab: OpenAI: Altman straft Berichte über GPT-5 ab Orion solle demnach im Dezember erscheinen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Modellen von OpenAI, GPT-4o und o1, solle jenes Modell Orion zunächst...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Überwachung durch Smart-TVs und Streaming-Player: Neuer Bericht macht aufmerksam

Überwachung durch Smart-TVs und Streaming-Player: Neuer Bericht macht aufmerksam: Überwachung durch Smart-TVs und Streaming-Player: Neuer Bericht macht aufmerksam Im Fokus liegen dabei zwei Aspekte. Einerseits erfasst, speichert und wertet man eure Nutzerdaten aus – und...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

WHO: Bericht zeigt gesundheitsschädliche Online-Gewohnheiten von Jugendlichen auf

WHO: Bericht zeigt gesundheitsschädliche Online-Gewohnheiten von Jugendlichen auf: WHO: Bericht zeigt gesundheitsschädliche Online-Gewohnheiten von Jugendlichen auf Dies hat das Regionalbüro für Europa ermittelt. Demnach sei etwa die problematische Nutzung sozialer Medien bei...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2024

Take-Two Interactive schließt laut Bericht zwei Spielestudios

Take-Two Interactive schließt laut Bericht zwei Spielestudios: Take-Two Interactive schließt laut Bericht zwei Spielestudios . . Take-Two Interactive schließt laut Bericht zwei Spielestudios
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Bericht: Apple vor FIFA-Deal für neues Turnier

Bericht: Apple vor FIFA-Deal für neues Turnier: Bericht: Apple vor FIFA-Deal für neues Turnier umstrukturiertes) einmonatiges Turnier sichert, das erstmals im nächsten Sommer in den USA stattfinden soll. Der Wert des Deals könnte ein Viertel...
User-Neuigkeiten 22. April 2024

Google veröffentlicht seinen fünften Bericht zu Zero-Day-Schwachstellen

Google veröffentlicht seinen fünften Bericht zu Zero-Day-Schwachstellen: Google veröffentlicht seinen fünften Bericht zu Zero-Day-Schwachstellen Mit 97 Fällen liegt die Zahl deutlich über dem Vorjahreswert von 62. Auffällig ist laut Google zudem die Verlagerung des...
User-Neuigkeiten 1. April 2024

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024
Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden