hilfe bei spielen

Diskutiere und helfe bei hilfe bei spielen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, mal wieder muss ich um euren rat bitten. also, ich habe auf meinem pc gta4 installiert vor ungefähr einem monat. jetzt fängt das spiel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Player_B3N, 9. August 2009.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hi leute,
    mal wieder muss ich um euren rat bitten.
    also, ich habe auf meinem pc gta4 installiert vor ungefähr einem monat.
    jetzt fängt das spiel plötzlich an wie wild zu laggen,(also es hakt und stoppt bild für bild), ich habe alle einstellungen aufs niedrigste runtergestellt, denn nur so konnte ich es auch früher nur spielen(doch da ging es noch flüssig).
    Ich habe eine ATI HD 4870 X2 also frag ich mich wie dass überhaupt seien kann dass so eine grafikkarte nicht mit gta4 ungehen kann.bei anderen spielen gibt es häufig abstürze wegen überhitzung(also z.b. bei Crysis, Farcry 2, Assassins Creed) und ich darf die grafik auch nicht so hoch schrauben. ich verstehe dass nicht. meine cpu ist ein intel e8400. Mainboard P5Q-Pro. Ein Freund meinte auch schonmal ich solle mein netzteil auswechseln(Bequiet straightpower : 550W) weil die X2 echt viel Strom schluckt. Ich weiss jetzt auch nicht weiter, bitte gebt mir ein paar Räte.

    lg player_ben


    Editiert von McAtze:
    Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Besser darauf achten. ~McAtze
     
    #1 Player_B3N, 9. August 2009
  2. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hey

    ja also erstmal wie ist den die belüftung wenn du schon sagst wegen überhitzung abstürze und so weiter?

    als zweites mal en update gemacht von den treibern? (also mainboard und graka)?

    MfG
     
    #2 DiRrRtY-DK, 13. August 2009
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    schonmal die beiden gta4 threads mal durchgelesen?
    wenn nicht, empfehle ich es dir mal;)
    denn gta 4 ist ein bug spiel, ist halt so bei manchen läufts ganz gut , wie bei mir^^, bei anderen läufts schlecht oder gar nicht
    und ein e8400 ist nicht besonders gut für gta 4, weil es sehr cpu lastig ist

    und zu der überhitzung:
    ist graka übertaktet?
    dann runterschrauben bzw. nen neuen kühler dranmontieren(lüfter könnte defekt sein)
    oder den lüfter auf 100% laufen lassen
     
    #3 TheGuardian, 14. August 2009
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    vielen dank für eure beiträge, aber ich habe das problem schon, es war nämlich die CPU8oder besser gesagt, der cpu lüfter). der war nicht gut genug. Hab schon einen neuen gefunden.

    danke trotzdem,

    der thread kann geschlossen werden.
     
    #4 Player_B3N, 15. August 2009
Thema:

hilfe bei spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden