Hilfe bei sli 280 gtx zweite karte pc bleibt aus !

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei sli 280 gtx zweite karte pc bleibt aus ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; --> NT is es würd ich sagn =) Gruß Alex Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 280GTX, 8. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    --> NT is es würd ich sagn =)

    Gruß Alex
     
  2. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Schliesse Ich mich auch an, Netzteil zu schwach.
    Leider kann man das Profil nicht mehr anschauen. 650Watt sollten ausreichen, wenn er nicht noch 10 Lüfter oder sonstige unnötige Stromfresser benutzt, am besten mal ein Stromlesegerät kaufen, sind recht billig, schauen was du im normalbetrieb benötigst, bist du da schon über 400 Watt dann wird es dir nicht möglich sein die Kiste zum laufen zu bringen.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    is doch schon nen alter thread der hat längst ne 4870x2 verbaut +grins+
     
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    lol habt den jetzt komplett gebanned?
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    hauptsache er wird als kanacke bezeichnet per pn und wird aber selber gebannt... unglaublich
     
  6. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    was hat er denn diesmal gemacht das er ein ban kassiert hat?
     
  7. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    @ one-x
    Häh?? Wie muss man das verstehen?

    @ ridLLa
    Das letzte mal wars ne 5fach Post, war Live dabei, jetzt habe Ich keine Ahnung.
    Damals wollte Ich seine Strafe mildern, doch das Gericht hier ist Erbarmungslos.
    Zum Glück ist es im Juristischen System nicht gleich, da bekommt man die Chance angehört zu werden.
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich hab mit ihm geredet, hab den bei icq drin... da ist bei nem thread was eskaliert, könnt ihr ja unter seinen letzten beiträgen sehen. Dann hat ihn feuervogel wohl per pn als kanacke und was auch immer noch bezeichnet. GTX hats per pn an nen admin geschrieben, und iwann nachher wurde er gebannt. ich schätze er wurde wegen seinem letzten post gebannt, aber sowas ist auch nicht korrekt!
     
  9. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Habe es mir angeschaut, diesmal stehe Ich auf der Mod seite, denn in diesem Forum sind auch minderjährige, somit hat hier jeder eine Verantwortung über sein geschriebenes zu leisten. Wer solche Kraftausdrücke verwendet gehört gespeert!
    Die Mods können Juristisch belangt werden, wenn nicht jugendfreie Dinge veröffentlicht werden.
    Zum Beispiel würde ein besonderst geschütztes Wesen, namentlich das Kind, diesen Thread lesen, und diese Worte imitieren oder verwenden, hat der geschädigte Elternteil die möglichkeit eine Anzeige gegen die Forenbetreiber zu stellen, was zu einer Sperrung des Forum führen könnte.
    Allerdings bin Ich der Meinung Feuervogel gehört genauso gebannt, da er noch zusätzlich Provoziert hat.
     
  10. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    ich frage mich einfach, warum muss man einen an den karren fahren, wenn es doch nur um hilfestellung geht. warum man sich aufregt, wenn man schon einen nicht kennt. jeder sollte sich einfach überlegen, warum er hier im forum ist. jeder ist einmal der anfänger gewesen und hat hilfe gebraucht. viele vergessen immer, dass nicht jeder das wissen, eines pc wissen hat. also leute vergesst das alter..... peace....
     
  11. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Das liegt an der Psychologischen Umprogrammierung der Menschen, vom Rudeltier zum Einzelgänger mein Haus, mein Auto usw.
    Ein einzelner Mensch ist schwach und lässt sich einfach kontrollieren.
    Moderne Sklaverei ist diese System, kannst du nachvollziehen wenn du denn Kapitalismus verstehst, denn das System ist zum Kollabieren verurteilt, drum ist es wichtig sich für Politik und vor allem mit der Gesetzgebung auseinanderzusetzten.
    Durch Angstmacherei werden momentan immer mehr Freiheiten wegen des Terrors euch entzogen, Freiheiten für die viele tausend Menschen gestorben sind.
    Doch wem kann man heute noch Vertrauen?
    Auch die Schulen sind auf dem absteigendem Ast, es wird keine Streitkultur gelernt, auch Pisa ist nur ein Trick um die Menschen wider ein bisschen dümmer zu machen.
    Denn man kann schön die Tests immer einfacher gestalten, alle Eltern sind dann zufriden weil sie denken die Schulen werden besser.
    Ich weiss nur das es weniger als 1% Menschen gibt die sich durch Macht nicht koruppieren lassen, leider sitzen die nicht in der Politik.
    Ich empfehle allen sich mit Marks auseinaderzusetzen, der würde sich im Grabe umdrehen, Interessant dabei er beschreibt vor 100 Jahren was heute ist.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal zur Aufklärung, da ihr es anscheinend immer noch nicht begreift:

    Er hat zwei Verwarnungen auf dem Konto, dazu noch 5 Benutzernotizen (u.a. wegen zahlreicher Doppel-, Triple- und wasweißichwieoft-Postings).
    Wir haben ihn ja schon mal eine Woche gesperrt, "sich einsichtig zeigen" sieht für mich anders aus. :rolleyes:

    Feuervogel33 hat desweiteren eine Verwarnung erhalten, aber dieses "ach geh mal kacken und sei ein bissel höflicher du spast ! mano man ehh wad bist du den für ein kind ?" von 280GTX ist ja wohl unterste Schublade.

    Davon wurde nie etwas erwähnt - ich werde das intern klären, evtl. hat das auch noch ein Nachspiel...

    ---

    Der Thread wandert derweil in's Archiv, mit Topic hat das hier sowieso nix mehr zu tun und dem Threadersteller wird das ganze auch nicht mehr viel nützen :p
     
    #27 alex, 5. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wäre nett, wenn du mir das Gespräch mal bitte per PN sendest (die relevanten Teile!)
    Alternativ per Mail an mail@spacerat.net.
     
Thema:

Hilfe bei sli 280 gtx zweite karte pc bleibt aus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden