Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

Diskutiere und helfe bei Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von juicemyfavworld, 28. September 2022.

  1. juicemyfavworld
    juicemyfavworld Gast

    Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

    :)
     
    #1 juicemyfavworld, 28. September 2022
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Grafikkarte verbrannt

    pacidadon1988 schrieb: Kann ich denn beim b450 auch den unteren Steckplatz nehmen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst bei gar keinem Board den unteren Slot nehmen. Nur der obere Slot ist mit den vollen 16 Lanes angebunden. Die Grafikkarte gehört immer in den oberen Slot.
     
    #3 davidwigald11
  3. Schori
    Schori Gast

    ,,Neue'' Vega 56 zeigt kein Bild, Lüfter 100%

    War das nur zum testen oder warum steckt die Karte im unteren Slot?

    Das Netzteil reicht für den Start und selbst für den Betrieb locker aus.
     
    #3 Schori
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Grafikkarten Hilfe für Anfänger

    AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

    Die Angabe 1/2/2,5/3 Slots bezieht sich auf die Dicke der Grafikkarte. 1 Slot = eine Slotblende hinten am Gehäuse.
    Diese "Slots" sind passend zu den PCIe Slots auf dem Mainboard.
    Du hast einen PCIe 3.0 x16 Slot auf dem Mainboard, der für jede aktuelle Grafikkarte passt.
     
    #3 EyRaptor
  5. claster17
    claster17 Gast

    M.2 nicht mit Sli Kompatibel ?

    Die untere Grafikkarte steckt aber schon im grauen Slot, oder? Im schwarzen geht SLI sowieso nicht.
     
    #3 claster17
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    ASrock B450M Pro4 PCIE Slots gleichwertig?

    Die Grafikkarte in den oberen langen Pci-e Slot stecken.

    Nicht in den unteren.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

Die Seite wird geladen...

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? - Similar Threads - passt Grafikkarte unteren

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?: Habe meinen Pc etwas geupgradet und suche als nächstes einen neue Grafikkarte. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine passende Grafikkarte empfehlen die mit meinen...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?: Hallo, Ich habe mir eine grafikkarte gekauft und habe bemerkt das mein Netzteil keine Anstecker dafür hat. Ich habe jetzt dieses Netzteil auf kleinanzeigen gefunden und Frage mich ob es...
Prozessoren 14. Januar 2024

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
Grafikkarten 3. März 2021
Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden