Hilfe bei PC Upgrade.

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei PC Upgrade. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen. Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von n0rd, 14. Juli 2016.

1. n0rd
    n0rd Grünschnabel

Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen.

Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt jedoch liegt die CPU-Auslastung bei Livestreams sehr oft bei 100%.

CPU/Mainboard in einem Paket dürfte nächsten Monat zwischen 150€ und max. 300€ liegen.

Spiele die mal auf dem PC später laufen sollen sind:

Star Wars: The Old Republic
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    7 Days to Die
    Grand Theft Auto V
    Space Engineers
    ArmA 3

Ich bin kein Hardcore-Gamer und Ultra Grafik ist mir nicht wichtig.
    Mir reichen normale Einstellungen mit 30+ FPS völlig aus.

sysprofile.de/id193174

Gruß und Danke für alle hilfreichen Beiträge.

Thema:

Hilfe bei PC Upgrade.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei PC Upgrade. - Similar Threads - Hilfe Upgrade

Forum Datum

Pc Hilfe?

Pc Hilfe?: Hallo Leute, Nach ein paar Überlegungen und Empfehlungen von der Community bin ich jetzt bereit meinen PC zu bauen. Dazu benutze ich folgenede Komponenten: GPU: GTX 1060 3gb (aus altem PC) CPU:...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?: Ich habe einen neuen WQHD Monitor und einen älteren Full HD Monitor. Wenn ich beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert der WQHD Monitor nur auf maximal Full HD mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:33 Uhr

Mainboard hilfe?

Mainboard hilfe?: Hey Leute wollte fragen was das bei diesen Mainboard bedeutet MSI B450 GAMING PRO CARBON und am Ende steht noch MAX WIFI (inkl WLAN+BT) Was bedeutet MAX WIFI (inkl WLAN+BT)...
Mainboards 16. November 2020

Zweite M.2 SSD, hilfe?

Zweite M.2 SSD, hilfe?: Hallo, habe ausversehen zwei M.2 SSDs bestellt und dachte mir behalte einfach beide. (Beide 1TB) die erste hab ich ohne Probleme eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt 4 Tage später hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2020

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?: Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Pc Hilfe mit Netzteil dringend?

Pc Hilfe mit Netzteil dringend?: Hallo ich möchte mir dieses Netzteil kaufen: ASUS ROG Strix 850G 80 PLUS Gold Netzteil, modular - 850 Watt, schwarz Und als Grafikkarte die: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ Special Edition...
Stromversorgung 12. November 2020

Laptop Hilfe USB-TYP C?

Laptop Hilfe USB-TYP C?: Hallo ich habe mir grade eben diesen Monitor bestellt doch grade überhaupt die Frage gestellt ob mein Laptop : Lenovo E595 die möglichkeit hat mit dem USB TYP C anschluss direkt ein Bild am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl?

Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl?: Hey liebe Community, Ich habe nun so langsam meine Komponenten für meinen fast neuen PC (ich übernehme nur Grafikkarte und Speicherkarten) zusammen. Nun fehlt mir nurnoch ein Gehäuse und ein...
Stromversorgung 11. November 2020

PC gibt kein Bild Hilfe?

PC gibt kein Bild Hilfe?: Hallo habe ein Probleme wollte mein PC starten normale und es zeigt kein. Bild mehr seit 1 Woche habe anderen HDMI Kabel und anderen Monitor Probiert funzt nicht also alles versucht was kann die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Hilfe! PC kaputt?

Hilfe! PC kaputt?: Hallo, ich habe mir folgenden PC bei Notebooksbilliger bestellt: https://www.notebooksbilliger.de/hm24+gaming+pc+hm246425+657854/eqsqid/306c5ecc-444b-4852-88f1-91d446566cb8 Jetzt habe ich...
Grafikkarten 9. November 2020

Hilfe für PC konfiguration?

Hilfe für PC konfiguration?: Hallo zusammen, Ich will einen PC zusammenbauen und stecke bei einer Frage fest. Aber zuerst, wie soll der PC aussehen? Gehäuse: SilentiumPC Regnum RG6V ARGB 65€ neu(mit Intel) Kolink citadel...
Mainboards 8. November 2020

Hilfe bei PC Upgrade.

Hilfe bei PC Upgrade.: Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen. Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt jedoch liegt die CPU-Auslastung bei Livestreams...
Prozessoren 14. Juli 2016

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen! Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2010
Hilfe bei PC Upgrade. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden