Hilfe bei PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte einmal fragen, welches Netzteil und welchen ram ihr empfehlen könnt, für diese Kombination: Netzteil am besten mit bisschen puffer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GutePCFrage, 19. Januar 2023.

  1. GutePCFrage
    GutePCFrage Gast

    Hallo ich wollte einmal fragen, welches Netzteil und welchen ram ihr empfehlen könnt, für diese Kombination:

    Netzteil am besten mit bisschen puffer und ram 32gb


    0_big.png

    :)
     
    #1 GutePCFrage, 19. Januar 2023
  2. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

    Der gute Tim wohnt in Berlin, wenn er wirklich praktische Hilfe benötigt gibt es hier ja noch den PC-Helfer-Thread in dem er um Hilfe fragen könnte. Die wie er ja oft genug betont hat eigentlich nicht braucht... schließlich kann ja jeder einen PC zusammenstecken. *Ugly :ugly:
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  3. SaPass
    SaPass Gast

    Hilfe! PC will nicht mehr...

    Du musst nichtmal eine CPU eingesetzt haben um das Bios zu flashen. Und du musst auch nicht ins BIOS kommen. Hier findest du das Handbuch. Auf Seite 44 gibts die Anleitung (Seite 56/224 im pdf reader).
     
    #3 SaPass
  4. SaPass
    SaPass Gast

    Hilfe! PC will nicht mehr...

    Kannst du das BIOS flashen? Entweder mit einer neueren Version als deine aktuelle, oder falls du die aktuellste hast eine ältere.
     
    #3 SaPass
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe! PC will nicht mehr...

    #3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe! PC will nicht mehr...

    weisserteufel schrieb: Nein, aber ich denke, dass das durch das Herausnehmen der CMOS und durch das flashen des BIOS vermutlich nicht mehr notwendig ist.... Zum Vergrößern anklicken....
    Man kann es ja mal versuchen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Hilfe bei PC Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei PC Konfiguration? - Similar Threads - Hilfe Konfiguration

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Pc Konfiguration Hilfe?

Pc Konfiguration Hilfe?: Moin würde gerne eine neue Grafikkarte mir holen für den amd ryzen 5500 dachte vielleicht an eine rx 6500 xt weil der Preis Leistung gut ist für mich mein Budget liegt bei 200€ etwa...
Stromversorgung 8. Februar 2024

Hilfe bei der PC Konfiguration. Passt es aufs Mainboard?

Hilfe bei der PC Konfiguration. Passt es aufs Mainboard?: Ich habe ein alten PC und möchte diesen aufwerten. Aktuell ist folgendes eingebaut: Mainboard: ASUS A68HM-Plus CPU: AMD A10 Pro 7850B APU GPU: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti RAM: DDR3 8 GB Folgendes...
Prozessoren 5. Februar 2024

Hilfe bei Pc Konfiguration 2000€?

Hilfe bei Pc Konfiguration 2000€?: Hey Leute ich möchte mir die Tage ein Gaming Pc bauen nur kann ich mich nicht entscheiden könnte jemand mir ein Gaming PC im wert von ca 1700-2000€ erstellen die Optik ist komplett egal er soll...
Mainboards 8. Januar 2024

Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?

Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?: Habe im Frühjahr vor einen neuen PC zu kaufen habe aber zu wenig Ahnung um sagen zu können ob ich auch die richtigen Komponenten ausgesucht habe. CPU: Intel Core i9-13900K...
Mainboards 31. Dezember 2023

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
Mainboards 14. November 2023

Hilfe, Wie ist diese PC Konfiguration?

Hilfe, Wie ist diese PC Konfiguration?: Kann mir jmd sagen wie diese PC Konfiguration für Streamen und aufnehmen ist? Beim Netzteil, Mainboard bin ich mir am unschlüssigsten weil ich nicht weiß ob das zusammen passt oder ob das...
Mainboards 6. Juli 2023

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Hilfe bei PC Konfiguration?

Hilfe bei PC Konfiguration?: Abend, ich möchte mir demnächst einen neuen Pc holen (Selbstbau). Aufjedenfall soll eine rtx 3070 und der 12600k mit z690 oder 12700 b660 verbaut werden. Nun ist die Frage ob ich den 12600k oder...
Mainboards 7. Juli 2022

Hilfe für PC konfiguration?

Hilfe für PC konfiguration?: Hallo zusammen, Ich will einen PC zusammenbauen und stecke bei einer Frage fest. Aber zuerst, wie soll der PC aussehen? Gehäuse: SilentiumPC Regnum RG6V ARGB 65€ neu(mit Intel) Kolink citadel...
Mainboards 8. November 2020

Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :)

Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :): Hallo ihr lieben und fleißigen Communitymitglieder :) Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin bzw. die Frage für diesen Thread in Ordnung geht und würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeit...
freie Fragen 10. September 2013

PC Konfiguration Anfänger brauch Hilfe

PC Konfiguration Anfänger brauch Hilfe: Moin zusammen, stell mir grad einen neuen Rechner zusammen und wollte einfach mal wissen, ob das alles nicht völlig verkehrt ist was ich mir da so zusammen gesucht habe ;) CPU: Intel core...
System-Zusammenstellungen 5. April 2013

Hilfe bei PC-Konfiguration gesucht!!!

Hilfe bei PC-Konfiguration gesucht!!!: Hallo, ich habe mir jetzt über eine ziemlich langen Zeitraum Gedanken gemacht, wie mein neuer Gaming-PC aussehen soll. Da mein 18. Geburtstag demnächst ansteht und ich schon weiß, dass dort...
System-Zusammenstellungen 15. März 2011
Hilfe bei PC Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden