Hilfe bei Packhard Bell X4614

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Packhard Bell X4614 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe für meine Tochter einen gebrauchten Packhard Bell Imedia x4614 bekommen und müßte noch Brenner usw. einbauen. Frage: wie bekomme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    habe für meine Tochter einen gebrauchten Packhard Bell Imedia x4614 bekommen und müßte noch Brenner usw. einbauen.

    Frage:

    wie bekomme ich die Frontblende ab?

    wo bekomme ich ein Handbuch für den PC ( auf der PB Homepage gibts nix) ?

    wo bekomme ich ein Hanbuch fürs Mainboard Foxcon MCP73M04 ?

    vorab Danke für eure Hilfe
    schönen Sonntag noch
     
    #1 Unregistriert, 10. Februar 2013
  2. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Support Download

    Packard Bell verwendet auf der Seite die PT Bezeichnung . Diese findest du normal auf dem Typenschild vom Rechner.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    kann leider deinen Link nicht öffnen da ich nicht regestriert bin. Nehme aber an, das es die HP von Packard Bell ist.
    habe den Rechner auch schon gefunden,aber es gibt nur Treiber sonst nix.

    noch ne Frage zu dem Rechner.

    wenn ich den Rechner anmache dreht sich der Lüfter vom Prozessor,man merkt das die Festplatte arbeitet (ist aber noch ohne Betriebssystem) und das DVD Laufwerk hört man bei der Bootreihenfolge.
    mein Problem ist das der Bildschirm schwarz bleibt, der Lüfter auf der Graka dreht sich aber.
    Der Monitor ist 100%ok und die Graka wurde auch schon gewechselt (hab von nem Kumpel eine zum testen bekommen).

    was kann das sein?
     
    #3 Unregistriert, 11. Februar 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    stromkabel auch an die graka angeschlossen?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    die Graka hat leider keinen zusätzlichen Stromanschluß.
     
    #5 Unregistriert, 12. Februar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches problem und wollte deshalb keinen neuen Tread starten.

    Habe einen Imedia X4614.

    bräuchte den Treiber für die Graka: gforce G100 war Orginal drin.

    auf der Herstellerseite gibts nur Vista Treiber,wo bekomme ich Treiber für XP oder Win 7?
     
    #6 Unregistriert, 1. März 2013
Thema:

Hilfe bei Packhard Bell X4614

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden