Micro SD karte geht nicht bei SE Xperia X10 ( normal )
Diskutiere und helfe bei Micro SD karte geht nicht bei SE Xperia X10 ( normal ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir eine 2gb micro SD speicherkarte für mein handy gekauft.. jedoch wird diese VOM HANDY nicht erkannt.. hab sie am pc formatiert und ins... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Juli 2012.
Thema:
Micro SD karte geht nicht bei SE Xperia X10 ( normal )
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Micro SD karte geht nicht bei SE Xperia X10 ( normal ) - Similar Threads - Micro karte Xperia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google PayVivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
. .
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in EuropaSony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa: Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa
So kranken einige Exemplare des Geräts an unerwarteten Abstürzen und lassen sich teilweise dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
Sony kündigt Austauschprogramm für das Xperia 1 VII anSony kündigt Austauschprogramm für das Xperia 1 VII an: Sony kündigt Austauschprogramm für das Xperia 1 VII an
So kann es dazu kommen, dass das Gerät im laufenden Betrieb plötzlich abstürzt bzw. sich abschaltet – und sich nicht ohne Weiteres wieder...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Sony Xperia: Aktivität wird in einigen Märkten Europas bereits eingeschränktSony Xperia: Aktivität wird in einigen Märkten Europas bereits eingeschränkt: Sony Xperia: Aktivität wird in einigen Märkten Europas bereits eingeschränkt
Das dürfte dem Ruf der ohnehin angeschlagenen Xperia-Marke nicht unbedingt guttun. Schließlich besetzt Sony im mobilen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den VerkaufSony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf
Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-FansAyaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans
Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2025 |