Hilfe bei Komponenten

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Komponenten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; frag doch mal ein paar leute hier um Forum The Lod, Schulle, U22 die kannste fragen, können dir auch sagen, dass der 790FX der bessere chipsatz ist! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von La2, 10. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    frag doch mal ein paar leute hier um Forum
    The Lod, Schulle, U22
    die kannste fragen, können dir auch sagen, dass der 790FX der bessere chipsatz ist!
     
    #16 Mr_Lachgas, 10. Mai 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    OK wenn du meinst das der FX besser sein soll . Dan vertrau ich dir mal an dieser stelle .

    Da wäre dan das von dir gepostete sehr intresssant.
    Immerhin wurde auch das von dir genannte board beim AMD Weltrekord genutzt also muss das board scheinbar schon ziemlich gut sein .
    wenn die des auch verwenden

    wird dan in etwa so aussehen
    [​IMG]

    Falls jemand ein bessres OC board weis nur zu bisher ises noch nicht bestellt
     
    #17 La2, 10. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    [​IMG]
     
Thema:

Hilfe bei Komponenten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden