Hilfe bei kaputter SSD?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei kaputter SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir fiel auf einmal auf, dass meine eingebaute SSD nicht mehr angezeigt wird. Habe das SATA und Stromkabel mit meiner zweiten SSD getauscht um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ReneKus, 7. Juli 2021.

  1. ReneKus
    ReneKus Gast

    Hallo, mir fiel auf einmal auf, dass meine eingebaute SSD nicht mehr angezeigt wird. Habe das SATA und Stromkabel mit meiner zweiten SSD getauscht um zu gucken, ob es an den Kabeln liegt. Sobald ich den PC, mit der defekten, angeschlossenen SSD, starten möchte kommt nur "Replubik of Gamers" und ich kann nicht mal mehr ins BIOS. Sobald ich die SSD abstecke, fährt der PC normal hoch. Bei der Datenträgerverwaltung wird mir die SSD auch nicht angezeigt. Kann mir einer weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei kaputter SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden