Hilfe bei Kabel Suche!

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Kabel Suche! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, habe ein Problem mit Kabeln. Und zwar besitze ich ein Be Quiet! L8 Netzteil und dies hat sogenannte "Drives"-Anschlüsse für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorphet, 2. August 2012.

  1. Scorphet
    Scorphet Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Tach Leute,

    habe ein Problem mit Kabeln. Und zwar besitze ich ein Be Quiet! L8 Netzteil und dies hat sogenannte "Drives"-Anschlüsse für mitgelieferte Kabel. Nun möchte ich ein Kabel in den unbekannten Anschluss da einstecken, das auf 4pin-Stecker-Molex endet.

    [​IMG]

    Zu dem hier (Stecker rechts auf dem Bild):

    [​IMG]

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das machen könnte??? Danke :great:
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich nehme an, an dem Netzteil sind dann SATA-Stromanschlüsse. Mach dch am besten an einen solchen einen Adapter, statt die Laufwerke direkt am Netzteil anzuschliessen. Ich denke mal elektrisch spricht nicht viel dagegen, allerdings habe ich das SO noch nicht gesehen.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also du brauchst natürlich die mitgelieferten Kabel von bequiet um dort dein Adapterkabel hinaufzustecken.

    Ich weiß nicht, ob ich deine Frage jetzt so richtig verstanden habe.
     
    #3 BlackPitcher, 2. August 2012
  4. Scorphet
    Scorphet Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute, hat sich doch geklärt. Die Buchse am Be quiet! Netzteil ist ja kein Standart und man kann nur Be quiet!s Kabel anschließen. Ich werde jetzt für meinen Zweck den zweiten PCI Slot mit einem Adapter belegen, dann gehts auch ;)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    so wie ich das verstehe willst du einen kabel der auf 4pin Molex endet wenn ich das richtig verstehe?
    Davon müsste deinem Netzteil mindestens einen Kabelstrang beigelegen haben?
     
    #5 Unregistriert, 2. August 2012
Thema:

Hilfe bei Kabel Suche!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden