Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community, Ich habe nun so langsam meine Komponenten für meinen fast neuen PC (ich übernehme nur Grafikkarte und Speicherkarten) zusammen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gamechanger99, 11. November 2020.

  1. Gamechanger99
    Gamechanger99 Gast

    Hey liebe Community,

    Ich habe nun so langsam meine Komponenten für meinen fast neuen PC (ich übernehme nur Grafikkarte und Speicherkarten) zusammen. Nun fehlt mir nurnoch ein Gehäuse und ein passendes Netzteil. Da ich mich mit diesen Teilen nicht wirklich auskenne, wollte ich fragen ob ihr mir Empfehlungen aussprechen könnt oder mir Tipps gebt worauf ich beim Kauf achten sollte.

    Hier meine Komponenten:

    -(Mainboard) MSI B450 Gaming Plus MAX (ATX)

    -(CPU) AMD Ryzen 5 3600

    -(RAM) 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200

    -(GPU) Nvidia GTX 1050 Ti

    -Eine SSD(500GB) sowie eine HDD(500GB)

    Das optische ist mir relativ egal, weshalb mich eher das Preis-Leistung-Verhältnis interresiert.

    Vielen Dank im vorraus! ;)

    :)
     
    #1 Gamechanger99, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei Gehäuse- und Netzteilwahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden