Diskussionsthread Hilfe bei Entscheidung

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Entscheidung im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; vielen Dank für die Info. Das mit dem chipsatz ist ja mal ne Aussage. Werde mich für das ASUS Board entscheiden, denke ich. MfG, Mini :cool: Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The_Boss, 6. Mai 2009.

  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    vielen Dank für die Info. Das mit dem chipsatz ist ja mal ne Aussage. Werde mich für das ASUS Board entscheiden, denke ich.

    MfG, Mini :cool:
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    moin
    hab das M3A79-T Deluxe im Besitz

    hab damit keine Probleme, also bin vollstens zufrieden damit. Und empfehle es auch gerne weiter !

    Schau dir doch nochmal das M4A79 Deluxe an, auch AM2+, Hauptunterschied zum M3A ist sicher die Optik, aber naja ^^
     
  3. amdahl
    amdahl Gast

    2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    AW: Hilfe: 2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    Und damit er die richtige Entscheidung trifft machen wir ihm Empfehlungen. Warum du versuchst es so hinzudrehen als würde ich ihn zu irgend etwas nötigen?
     
    #3 amdahl
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Entscheidung Mainboards um 200€ / Hilfe oder Erfahrung gesucht

    AW: Entscheidung Mainboards um 200€ / Hilfe oder Erfahrung gesucht

    Hab das MSI und bin zufrieden. BIOS ist mMn nicht ganz so übersichtlich aber okay...ist man ja nicht jeden Tag drin.
    Bei Asus gibt's zZ ne Cashback Aktion, falls ihr auch noch die CPU kaufen wollt/müsst...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. tigra456
    tigra456 Gast

    Entscheidung Mainboards um 200€ / Hilfe oder Erfahrung gesucht

    AW: Entscheidung Mainboards um 200€ / Hilfe oder Erfahrung gesucht

    Habe mit ASUS bislang gute Erfahrungen. Hatte ein Z390-I und jetzt ein Z390 Maximus XI Gene. Beide supi... ich vermisste mein mini ITX Board.
    Auf beiden lief mein 9900K mit Vollgas ohne Probleme....

    Zum thema VRM....


    [​IMG]
     
    #3 tigra456
  6. Sh00rdy
    Sh00rdy Gast

    [Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

    Hallo zusammen! Bin gerade am überlegen was der nächste Monitor werden soll. Die Entscheidung soll zwischen dem Asus VG245H und dem AOC G2460PF fallen. Nur bin ich mir nicht sicher ob sich der Aufpreis zum AOC lohnt. Hab mit dem Hersteller auch noch keinerlei Erfahrungen. Gezockt werden zwar zum größten Teil shooter (z.b. BF 1, Overwatch), aber nicht auf ESL Niveau [emoji16]. Graka wird dann eine MSI RX 480 Gaming 8GB. Danke schonmal für eure Hilfe!
     
    #3 Sh00rdy
  7. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    AW: Hilfe: 2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    amdahl schrieb: Bevor du jetzt auch noch Geld für Adapter in die Hand nimmst wäre es wirklich an der Zeit das Teil zu ersetzen: Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Adapter kostet 5,-€, ein neues Netzteil 50,-€. Nicht jeder hat das Geld offen rumliegen. Das Netzteil iust alt, Versagen möglich, ich würde es auch wechseln, aber die Entscheidung wird der TE treffen.
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Hilfe bei Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Entscheidung - Similar Threads - Hilfe Entscheidung

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Hilfe bei Entscheidung für Neusystem !

Hilfe bei Entscheidung für Neusystem !: Hallo Zusammen, brauche mal Hilfe bei der Entscheidung auf was für nen System man Umsteigen kann ohne es danach zu bereuhen. Hier die 1 Zusammenstellung: 2x 8GB-Kit GeIL EVO Corsa...
System-Zusammenstellungen 30. Juli 2012

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!: Hallo Zusammen! Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser ist! Zum Board mit Sockel: Board ist ein...
Luft- & Wasserkühlung 4. August 2011

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der richtigen Hardware auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich mal registriert. In meinem aktuellen System habe ich Intel (E8400)...
System-Zusammenstellungen 28. Februar 2011

Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!

Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!: Hallo Zusammen! Ich brauch eine Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo, da mir letzten Sonntag mein Intel DX48BT2-Board (RAM-Ausstattung mit DDR3) beim OCen meines Q9550-CPU über den FSB von...
Mainboards 25. Januar 2009

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden: Hallo Nun ich bin schon seit 2 wochen am hin und her lesen wegen neuer Hardware doch wirklich wissen tu ich immer noch nicht was ich kaufen soll,da es in grösseren Forums immer zu...
System-Zusammenstellungen 1. November 2008

Entscheidungs Hilfe

Entscheidungs Hilfe: Wie schon der Titel erwähnt. So hab so ebend meine Ati 4870x2 aus dem rechner raus gemacht Grund zu laut zu heis (BlödeMicroruckler) habe nun ne 260 gtx drinne. Da meine 4870 x2 mir persönlich...
Grafikkarten 21. September 2008

Entscheidungs hilfe bitte!!!

Entscheidungs hilfe bitte!!!: Möchte mir nächsten Monat einen neuen CPU Kühler zulegen, habe jetzt 2 stück in die engeren Auswahl genommen den: http://www.caseking.de/shop/catalog/...20::10893.html...
System-Zusammenstellungen 16. August 2008
Hilfe bei Entscheidung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden