Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI)

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir von meinen bro ein fernsehr schenken lassen der HDMI und VGA hat ihn möchte ich rein für stream gucken benutzen. Und weil mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cecko, 13. September 2011.

  1. Cecko
    Cecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86188
    Steam-ID:
    1639580

    Hallo

    Ich hab mir von meinen bro ein fernsehr schenken lassen der HDMI und VGA hat ihn möchte ich rein für stream gucken benutzen. Und weil mein alter hauptmonitore kaputt gegangen ist habe ich mir einen neuen geholt der hat vga dvi und HDMI so weit kein prob nur möchte ich mein neben monitore auch mit benutzen für ts schreiben etc etc.
    Habe eine Gtx 580 matrix mit 2x dvi 1x HDMI und 1 Displayport so :D natürlich dachte ich mir kay nebenmoni und fernsehr einfach an die dvi stecker ran und mein neuen hauptmoni an den hdmi nur geht das nicht es geht nur wenn ich dvi+HDMI an den hauptmonitore stecke und dann auf hdmi umschalte, dann kann ich zwar den dvi abziehn aber sobald ich den fernsehr drann stecke geht der hauptmoni wieder aus :< *MEDIC!* :D

    Dank im voraus Cecko
     
  2. Cecko
    Cecko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86188
    Steam-ID:
    1639580

    Hat sich Erledigt Nvidia macht nur 2bildschirm auser man holt sich ne 2te graka oder ein verteiler der ca 200euro kostet :X
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Das ist schon toll wenn man sich ne 600 Euro Grafikkarte geholt hat^^
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Eine 2te Grafikkarte kostet doch nicht die Welt. Ist ja egal was für eine das ist, hauptsache sie passt noch in einen freien Slot und hat die richtigen Anschlüsse.
     
    #4 GrandmasterFlash, 17. September 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei doppelmoni und fernsehr(HDMI)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden