Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann es auch mit IPS usw übertreiben. Wenn man nicht gerade (professionelle) Bildbearbeitung macht würde auch TN reichen. Habe selber TN die ganzen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Blackjack, 30. Januar 2017.
Seite 2 von 2
Thema:
Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s - Similar Threads - Hilfe Zusammenstellung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Hilfe beim Pc zusammenstellen?Hilfe beim Pc zusammenstellen?: Ich habe meinen eigenen Pc zusammengestellt, wollte aber fragen ob er gut ist da ich leider wenig Ahnung habe.
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-pc-zusammenstellen-4
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Hilfe bei ZusammenstellungHilfe bei Zusammenstellung: Ich möchte mir einen i7 4790k kaufen.
Benötige dazu noch ein gutes Motherboard welches auch gern um die 300€ kosten darf.
Ebenfalls suche ich 16GB RAM nun die Frage was ist besser DDR4 oder...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Januar 2015 |
Hilfe bei Zusammenstellung PC 400-500€Hilfe bei Zusammenstellung PC 400-500€: Hi Leute,
ein Kumpel ist an mir rangetreten, dass ich ihn helfen soll, ein neuen PC zusammen zu stellen. Problem ist mein zusammengestelter PC ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und seit dem hab ich...
|
System-Zusammenstellungen | 12. September 2013 |
Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!: Hallo,
seit ca 2 Jahren besitze ich einen (aldi ^^) Medion PC , den ich mit der Zeit auch ab und an mit neuer Hardware gefüttert habe. Jetzt dürfte ich am " upgrade limit" sein und wollte mir in...
|
System-Zusammenstellungen | 30. November 2012 |
Suche Hilfe bei Zusammenstellung =)Suche Hilfe bei Zusammenstellung =): Hi,
Nach langen oder eher nicht langen überlegen möchte ich doch echt gerne mal ne WaKü für mein System haben....
Habe dann mir doch zack mal angeguckt was es da so gibt und wurde förmlich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. September 2012 |
Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer WasserkühlungBenötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung: Hallo Sysprofile-Gemeinde,
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Einige Teile habe ich schon hier im Warenkorb.
Leider stehe ich jetzt selber auf dem Schlauch bezüglich der...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Mai 2012 |
Hilfe! Zusammenstellung absegnen.Hilfe! Zusammenstellung absegnen.: ISt dieser Pc zum spielen auch in Zukunft geeignet?
- ASUS M5A78L-M LX 780L AM3+ RAID
- AMD FX-6100 AM3+ 6x 3.3 GHz
- 4GB DDR3-1333 Samsung (1x4GB)
- AMD Original-Kühler
- LG 22x+/- RW...
|
freie Fragen | 20. März 2012 |
Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.: Hallo.
Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, sagen wir mal 800€ (besser weniger)
Es wird benötigt
CPU
Graka
Board
Netzteil
der Rest ist vorhanden.
Es sollte schon...
|
System-Zusammenstellungen | 26. November 2011 |
Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passtBrauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute,
Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
|
freie Fragen | 26. September 2011 |
Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten WasserkühlungHilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung: Hallo zusammen
ich bin im Moment daran ein neues PC System zusammen zu stellen.
Folgende PC-Komponenten habe ich geplant:
- (Mainboard) ASUS RAMPAGE III EXTREME
- (Grafikkarte) Point of...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. August 2011 |
Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt,
Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein
Overcklocking und kein Gaming.
Hier meine Teile.
Wichtig ist für mich, ob...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Mai 2011 |
PC Zusammenstellung - Brauche HilfePC Zusammenstellung - Brauche Hilfe: Heyo,
Wie im Titel erwähnt, brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC's.
Ich möchte mit dem PC spielen, Bilder und Videos bearbeiten. Mein Budget beläuft sich auf 560Euro(Das ist...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Mai 2011 |